Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
BVerfGBeliever:
Guter Punkt.
Für unsere anstehenden Klagen ist es sicher hilfreich, wenn unsere Widersprüche negativ beschieden werden.
Somit soll der AEZ-Schwachsinn (oder was auch immer es dieses Mal für "tolle" Ideen gibt) gerne veröffentlicht und beschlossen werden..
Hummel2805:
Es find den Johann immer wieder genial, wie er seit 3 Jahren die Leute hier verarscht.
"In den nächsten Wochen" oder "Sehr bald" oder in "absehbarer Zeit" oder auch "Wir sind auf der Zielgerade"
Wunderbar :)
lotsch:
--- Zitat von: Hummel2805 am 13.08.2024 15:03 ---Es find den Johann immer wieder genial, wie er seit 3 Jahren die Leute hier verarscht.
"In den nächsten Wochen" oder "Sehr bald" oder in "absehbarer Zeit" oder auch "Wir sind auf der Zielgerade"
Wunderbar :)
--- End quote ---
Der Job würde mir auch Spaß machen.
Hummel2805:
Finde ich auch, dass ist für einen Sozialdemokraten ein Traumjob, Bundesbeamte zu verarschen!
Bastel:
--- Zitat von: MoinMoin am 13.08.2024 11:36 ---
--- Zitat von: DrStrange am 10.08.2024 08:02 ---
--- Zitat von: Organisator am 09.08.2024 14:05 ---Wenn man Zahlen und Daten betrachtet, hat diese Regierung in den ersten beiden Jahren mehr geschafft, als die letzte Legislatur unter Merkel zuvor.
--- End quote ---
Zu dieser Behauptung hätte ich gerne mal ein paar Fakten.
--- End quote ---
https://www.mdr.de/wissen/psychologie-sozialwissenschaften/versprechen-wahl-koalition-ampel-besser-als-ihr-ruf-102.html
#sorry fürs offtopic# ist mir nur gerade in die Hände gefallen.
--- End quote ---
Und jedes weitere eingelöste Wahlversprechen fördert die AfD ;D ;D ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version