Ich würde gerne diejenigen, die hier so negativ über den harmlosen Text des DBwV sprechen, bitten sich selbst innerhalb irgendeiner Gewerkschaft zu arrangieren.
Ihr seid größtenteils echt unmöglich mit euren Meinungen. Sitzt offensichtlich selbst alle in irgendeiner gehobenen Dienststellung am Schreibtisch und meckert Tag ein Tag aus über alles was andere so "erarbeiten" oder auch als ihre Arbeit verkaufen.
Sicherlich ist dieser Beitrag nicht das, was wir alle von einem Verband erwarten hatten aber direkt die Auflösung zu fordern ist hart.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Sie diesem oder einem ähnlichen Verein angehören, ggf. etwa nicht am Schreibtisch? Anders lässt sich sonst m.E. Ihr Text bzgl. der Stellungnahme des DBwV nicht erklären. Oder mit den Worten eines deutschen Philosophen: „Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmmm, das ist ja mal lecker Schokopudding!“
Der DBwV vertritt mit dieser Stellungnahme weder unsere Interessen noch hat die „Arbeit“ zu irgendeinem Erfolg geführt.
Aber ich bin überzeugt, dass nach langen und teuren, ggf. sogar mehreren Verfahren irgendwann unser BVerfG die Ordnung wiederherstellen wird. Denn wenn ich hiervon nicht überzeugt wäre, nämlich dass die Judikative die absichtlichen Fehler der anderen ausbügelt, ja dann sollte ich die Urkunde besser abgeben und das Land verlassen…
Tatsächlich bin ich Mitglied im DBwV aber nicht, weil ich die Arbeit so gut finde, sondern wegen anderer Vorteile. Ich sitze zum Glück an einem Schreibtisch und mich trifft der Frust, als A8 verheirateter mit 3 Kindern, sicherlich härter als viele andere hier.
Dennoch verstehe ich nicht, weshalb ich mich hier über einen hingerotzten Text von diesem Verband aufregen sollte. Wie gesagt, ich finde den Text nicht schlimm aber auch nicht positiv.
Ich ärgere mich viel mehr über die Menschen, die diese Graupen gewählt haben und damit ein Mitverschulden an dieser Tragödie haben und noch viel mehr über diese Graupen, die deutlich mehr Geld erhalten als viele hier und so einen Mist zusammenschreiben lassen.
Ich werde mich hier aber auch auf keine Diskussion einlassen, da dies, wie wir auf vielen Seiten festgestellt haben, zu nichts führt.