Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
bebolus:
Ich denke, dass wir uns hier Diskussionen um AEZ, Partnereinkommen und sonstigen Quatsch schenken können. Auch wenn heute irgendwer aus der Ampel noch ganz stark der Meinung ist, dass das so kommen wird, bin ich ganz stark der Meinung, dass es so nicht kommen wird.
Die Politik ist so unberechenbar geworden, dass ich gerne den Wissensstand von in 12 Monaten hätte. Vielleicht wird Nordkorea von Russland annexiert (oder anders herum), vielleicht wird Vance Präsident und nicht Trump, vielleicht geht noch ein AKW in Frankreich hoch.. Vielleicht, vielleicht, vielleicht
Eins ist klar: wir sind als Beamte immer am Arsch.
Julianx1:
In den obersten Bundesbehörden geht das Gerücht um, der Entwurf würde in der Bereinigungssitzung als Sparpotenzial mit Ziel der Verschiebung in die kommende Legislaturperiode angeboten? Weiß jemand was oder hat Ähnliches vernommen?
PolareuD:
--- Zitat von: Julianx1 am 29.10.2024 21:55 ---In den obersten Bundesbehörden geht das Gerücht um, der Entwurf würde in der Bereinigungssitzung als Sparpotenzial mit Ziel der Verschiebung in die kommende Legislaturperiode angeboten? Weiß jemand was oder hat Ähnliches vernommen?
--- End quote ---
Ich hätte mich gewundert, wenn dem nicht so währe.
atomkraft:
Und das nachdem der Testballon in der BILD ohne nennenswerte Shitstorms durchging?? Aber klar. Die Kohle braucht man jetzt für VW…
MasterOf:
--- Zitat von: Julianx1 am 29.10.2024 21:55 ---In den obersten Bundesbehörden geht das Gerücht um, der Entwurf würde in der Bereinigungssitzung als Sparpotenzial mit Ziel der Verschiebung in die kommende Legislaturperiode angeboten? Weiß jemand was oder hat Ähnliches vernommen?
--- End quote ---
Es würde mich so sehr freuen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version