Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (3085/3396) > >>

lotsch:

--- Zitat von: Moabit am 02.11.2024 10:24 --- Zum Glück ist in einem solchen Forum die Dichte der frustrierten (und wahrscheinlich meist faulen und feigen) Dickköpfe so viel höher als in den Häusern selbst.

--- End quote ---

Wahrscheinlich liegt die Quote "in den Häusern" ähnlich hoch wie bei den Journalisten und ist nicht angemessen für eine 9-%-Partei.
Umfrage-Überraschung: Über 40 Prozent der Journalisten stehen Grünen nahe
https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-taucht-gar-nicht-auf-umfrage-ueberraschung-ueber-40-prozent-der-journalisten-stehen-gruenen-nahe_id_260435762.html

lotsch:

--- Zitat von: Moabit am 02.11.2024 10:24 ---Achja.. so gerne wüsste ich, wer hier teilweise hinter den Nutzenden steckt, aber das werd ich nicht mehr herausbekommen.

--- End quote ---

Das sagt wohl alles. Was würdest du denn dann machen wen du es wüsstest? Melden? Was bezweckst du mit dem Satz? Einschüchtern?
Manche merken gar nicht, wie weit sie sich von der Demokratie entfernen, um sie angeblich zu schützen.

Knecht:

--- Zitat von: lotsch am 02.11.2024 11:01 ---
--- Zitat von: Moabit am 02.11.2024 10:24 ---Achja.. so gerne wüsste ich, wer hier teilweise hinter den Nutzenden steckt, aber das werd ich nicht mehr herausbekommen.

--- End quote ---

Das sagt wohl alles. Was würdest du denn dann machen wen du es wüsstest? Melden? Was bezweckst du mit dem Satz? Einschüchtern?
Manche merken gar nicht, wie weit sie sich von der Demokratie entfernen, um sie angeblich zu schützen.

--- End quote ---

So sieht's aus. Die selbsternannten Gutmenschen sind dem Faschismus viel näher, als die, die sie ständig beschuldigen.

Die Realität wird sie irgendwann wieder einholen.

PolareuD:
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus254306408/Oeffentlicher-Dienst-Haelfte-der-Deutschen-beklagt-Niedergang-der-Verwaltungen.html

bebolus:

--- Zitat von: LehrerBW am 02.11.2024 01:48 ---
--- Zitat von: bebolus am 01.11.2024 19:03 ---Knecht:in bitte.. 😁

Sonst fühlt sich ein Knecht oder eine Knechtin diskriminiert. Das will hier dich wohl niemand.

--- End quote ---

Knecht:in ist auch diskriminierend. Es müsste geschlechtsneutral die Knechtenden heißen 🤔🧐

--- End quote ---

Aua, vielleicht doch eher die "Geknechteten"..
Die Knechtenden knechten doch wohl die Geknechteten.. 😁

Alter, wo sind wir hingekommen.. 😁

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version