Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (3473/3473)

Bundi:
@swen

Danke fuer deine Bewertung.
Die ganze Angelegenheit ist einfach nur noch widerwaertig.
Ich hoffe am Ende kommt ans Licht, wer hier welchen Auftrag erteilt hat um diese Kampagne loszutreten.
Das Herr W. aus eigenem Antrieb handelt glaubt wohl keiner so wirklich.
Er wirbt auf seiner WebPage ja auch dafuer dies im Auftrag von Privatpersonen oder Kanzleien zu betreiben.
Und selbst wenn an dem Vorwurf am Ende etwas dran sein sollte, so ist doch die Art und Weise wie diese medial betrieben wird in meinen Augen verachtenswert. Gilt fuer Frau Brosuis Gersdorf nicht zunaechst einmal die Unschuldvermutung wie fuer jeden anderen auch ? Sie wird ohne das dies abschliessend eindeutig bewiesen ist, medial an den Pranger gestellt das ist einfach widerlich. Das ist fuer mich ein weiterer Tiefpunkt in unserer Medienlandschaft. Es geht nicht mehr um serioesen Journalismus sondern um Stimmuingmache.

LefaxExtra:

--- Zitat von: Maximus am 04.08.2025 22:07 ---https://www.welt.de/politik/deutschland/article6890f13a81bf471df5f948b0/Wahrscheinlich-Promotionsbetrug-Plagiatsjaeger-erhebt-neue-Vorwuerfe-gegen-Brosius-Gersdorf.html

https://www.bild.de/ig/13362c53-2f4e-4607-a396-31d84a5bed32/index/Stellungnahme_Brosius_Gersdorf.pdf

Das Thema wird in den nächsten Tagen leider wieder an Fahrt gewinnen...

--- End quote ---

Also diese linken Verschwörungstheorien sind nicht nur unnötig sondern auch wirr. Wie jeder weiß, hat im Fall Ballweg ein Herr Böhmermann den (LINKEN) Anstoß zum Angriff gegeben und das grüne Finanzministerium BW gerne und liebend mitgespielt. Am Ende stand was? Freispruch in der Hauptanklage. Sicher haben Querdenker auch liebend gerne und lange darüber Spekulatius gefressen was da wohl passiert sei, aber die Wahrheit ist halt schlicht und simpel.

Wer steckt hinter dem (RECHTEN) Angriff auf Brosius? Keine Ahnung, vielleicht viele, vielleicht niemand aber sicher ist auf jeden Fall, dass am Ende die Wahrheit stehen sollte und nichts anderes. Was ich hier aber nicht lesen möchte ist das herumlamentieren und das herumgeheule von Brosius-Sympathisanten um das Sommerloch zu füllen, bis schlussendlich die Wahrheit zu Tage tritt.

meine 10 Cent, meine Meinung, steckt mich doch in den Knast für 9 Monate und sprecht mich dann frei.

xap:
Viel Blabla - wenig Substanz. Ansonsten gern wieder zum Thema. Die ewige Links-Rechts-Leier ist ermüdend und hier völlig fehl am Platz. Genauso wie die Diskussion über irgendwelche potentiellen Richterkandidaten.

LefaxExtra:

--- Zitat von: xap am 05.08.2025 13:46 ---Viel Blabla - wenig Substanz. Ansonsten gern wieder zum Thema. Die ewige Links-Rechts-Leier ist ermüdend und hier völlig fehl am Platz. Genauso wie die Diskussion über irgendwelche potentiellen Richterkandidaten.

--- End quote ---

Das ist doch ein- und dasselbe.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version