Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (3945/3945)

BWBoy:

--- Zitat von: Bullshit Kondensator am 22.10.2025 15:36 ---
Danke für die Kühle Antwort. Ich konnte nicht mehr an mich bei Hitchcock. Das war mehr als lächerlich und zeug von Statistischem um faktischen Unwissen, dass es nur so strotzt. 1971 lässt grüßen.

--- End quote ---

Trotz dessen solltest du versuchen ruhig zu bleiben. Du reagierst in etwa so wie ich wenn jemand behauptet exorbitant hohe Kinderzuschläge wären ein legitimes Mittel zum erreichen der amtsangemessenen Alimentation  ::)

Bullshit Kondensator:

--- Zitat von: BWBoy am 22.10.2025 15:57 ---
--- Zitat von: Bullshit Kondensator am 22.10.2025 15:36 ---
Danke für die Kühle Antwort. Ich konnte nicht mehr an mich bei Hitchcock. Das war mehr als lächerlich und zeug von Statistischem um faktischen Unwissen, dass es nur so strotzt. 1971 lässt grüßen.

--- End quote ---

Trotz dessen solltest du versuchen ruhig zu bleiben. Du reagierst in etwa so wie ich wenn jemand behauptet exorbitant hohe Kinderzuschläge wären ein legitimes Mittel zum erreichen der amtsangemessenen Alimentation  ::)

--- End quote ---

Hahaha und Gelöscht obwohl ich selbst zensiert habe. Also auf ein Neues: Ich hoffe inständig, dass die von dir genannte Behauptung eines Dritten bezüglich der Legitimität des obigen Mittels zur Erreichung der AA in juristischer Form möglichst schnell und möglichst strikt zurückgewiesen wird.

bebolus:
Ok, da scheint die Expertise suboptimal zu sein.

Unknown:
Kommt ihr bitte zum Thema zurück oder eröffnet einen neuen Thread um darüber zu diskutieren. Ja ich weiß, warten nervt und man vertreibt sich deshalb gerne die Langeweile bis es endlich wieder was zum lesen und diskutieren gibt. Haltet noch durch und verschont bitte das Thema mit off topic.

Danke

Bundi:
@unkown

Danke

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version