Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (3962/3963) > >>

NelsonMuntz:

--- Zitat von: beamtenjeff am 24.10.2025 19:46 ---Habe aber nie behauptet,dass es diese jedes Jahr gab.

--- End quote ---

Hast Du hier getan:

--- Zitat von: beamtenjeff am 23.10.2025 22:31 ---Solche Diskussionen auf emotionaler Ebene zu führen kann man sich sparen, habe ich auch schon durch. Es hilft nur sachlich zu bleiben und mit Fakten zu argumentieren.
... Es gab eine Zeit in Deutschland, da hat sich das BIP innerhalb von 10 Jahren fast verdoppelt und es gab Lohnsteigerungen von 10% per anno.

--- End quote ---

Hier:

--- Zitat von: beamtenjeff am 24.10.2025 09:23 ---Dann gab es das Abwanderungsabkommen mit der Türkei und 10 Jahre später waren die Effekte des Wirtschaftswunders mehr oder weniger verpufft. ...

--- End quote ---

... zeigst Du, wessen Geistes Kind Du bist. Und deshalb bist Du hierzu:

--- Zitat von: beamtenjeff am 23.10.2025 22:31 ---Solche Diskussionen auf emotionaler Ebene zu führen kann man sich sparen, habe ich auch schon durch. Es hilft nur sachlich zu bleiben und mit Fakten zu argumentieren.
--- End quote ---

... auch gar nicht fähig!

@all: Sorry für das off-topic, Ihr seid alle gespannt ob der Dinge, die für Euch auf den Gabentisch gelegt werden.
(Auch wenn es oft anders schien: Ich drück Euch schon auch die Daumen!)

beamtenjeff:

--- Zitat von: NelsonMuntz ---
--- End quote ---

Sorry, aber ich komme aus dem Lachen kaum raus. Lesen muss schon gelernt sein. Und was du da an meinem Geiste herauslesen kannst, finde ich auch spannend. Das Einwanderunngsabkommen und später die Wiederzusammenführung waren wichtige wirtschaftliche Einschnitte. Wenn du da auf deiner emotionalen Ebene nicht  mit klar kommst, ist das dein Problem.

Habe dir zu allem solide Quellen geliefert und dennoch liegst du auf dem Boden und bockst. Einen schönen Abend dir.

BVerfGBeliever:

--- Zitat von: NelsonMuntz am 24.10.2025 20:08 --- (Auch wenn es oft anders schien: Ich drück Euch schon auch die Daumen!)

--- End quote ---

Jogi, bisch du's? ("Haja, Kapstadt ist schon auch durchaus eine faszinierende Stadt - sag ich mal", siehe https://www.welt.de/welt_print/kultur/article5460537/Der-stille-Herr-Loew.html)

Scherz beiseite, danke für die gedrückten Daumen und allen ein schönes WE!

bebolus:

--- Zitat von: GoodBye am 23.10.2025 19:34 ---Kommt mir bekannt vor, dieses anmaßende Verhalten, zu beurteilen, was für jemand anderes angemessen sein soll. Häufig sind es diejenigen, die meinen, dass der hD auch dafür zuständig ist, einmal im Monat ein Frühstück auszugeben etc..

--- End quote ---

Wie geil und wie richtig! Punkt gemacht. 😁

Bastel:
Kann man die Richter nicht durch KI ersetzen? Dann geht das ganze vielleicht mal Schneller. Swen, entwickel doch mal was :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version