Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (4026/4035) > >>

Rollo83:

--- Zitat von: Rheini am 31.10.2025 07:51 ---
--- Zitat von: Bullshit Kondensator am 31.10.2025 07:03 ---
--- Zitat von: Rheini am 31.10.2025 06:59 ---
--- Zitat von: Rollo83 am 31.10.2025 06:37 ---Genau, zurück zum Thema.
Der Monat Oktober ist vorbei. Es wurden hier großspurig Neuigkeiten für Mitte des Monats angekündigt.
War also wieder nur heiße Luft und das die nächste 2 Monate irgendwas aus Karlsruhe kommt werde ich dann Ende Dezember mal gegenprüfen.

--- End quote ---

Falls was kommt, würdest Du auch bitte den Beschluss analysieren incl. der zukünftigen Auswirkungen auf die aA des Bundes und der Länder?

Danke ....

--- End quote ---

Was hat die Kuh mit dem Fallschirmspringen zu tun?

Ausbleiben von Angekündigtem darf man kritisieren. Das Verpflichtet im Gegenzug bei späterem Eintreten als dem bisher zugesagtem Zeitpunkt nicht zu irgendwelcher Leistung.

--- End quote ---

Darf ich nicht Rollo83 darum bitten? Warten wir doch seine Antwort auf meine Bitte ab.

--- End quote ---

Sicher, da aber sowieso nichts kommt ist die Analyse zumindest für dieses Jahr ja schnell abgeschlossen.

Ich will doch auch gar nicht abstreiten das irgendwann etwas aus Karlsruhe kommt, ich gehe da ja selber auch von aus. Aber da hier einfach zu jeglichem Quatsch irgendwelche zeitlichen Prognose eingeworfen werden ist einfach....

Rheini:
Freu mich dann auf deine Analyse 👍.

Zerot:

--- Zitat von: Rollo83 am 31.10.2025 09:14 ---
--- Zitat von: Floki am 31.10.2025 09:08 ---Hier wurde überhaupt nichts großartiges angekündigt, sondern Vermutungen mit entsprechender Begründung, die als solche auch deutlich gemacht wurden, angestellt.

Im Anschluss wurden diese durch die User immer weiter hochgepuscht und jetzt ist man ernsthaft darüber enttäuscht/frustriert/überrascht, dass die eigenen Interpretationen und Erwartungen nicht so eintreffen? Wild.

--- End quote ---

Falls du mich meinst, ich bin nicht enttäuscht weil ich direkt zu jedweder Aussage die so alle hier getroffen wurden direkt gesagt habe das es nicht eintreffen wird und alles Käse ist. Aber ja, neue User hier da kann ich mir schon vorstellen das vielleicht jemand dabei ist der enttäuscht ist.

--- End quote ---

Ich habs schonmal geschrieben... du bist der neue aA Messias :D

Ozymandias:
Wochenausblick da, aber wieder nichts mit Besoldung.

Bullshit Kondensator:

--- Zitat von: Ozymandias am 31.10.2025 09:31 ---Wochenausblick da, aber wieder nichts mit Besoldung.

--- End quote ---

Apropos nichts mit Besoldung. Seit einer Dekade bekomme ich pünktlich meine Besoldung um 6 Uhr morgens am letzten Werktag. Heute: Nix.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version