Hallo Leute,laut Magazin 11/2022 des VBOB (im Editorial) siehe Link, https://www.fronz-daten-service.de/vbob/VBOB_light/3/ist wohl ein Staatssekretär, Herr Krösser, gefunden. Er wurde anscheinend bereits im September ernannt und tritt zum 01.11. seine Stelle an.Mal schauen, ob sich jetzt was tut. Weiß jemand näheres, genaueres?Grußebse
Das bedeutet aber auch, dass jetzt Monate weiterhin nix passiert.
Zitat von: Blablublu am 06.11.2022 15:11Das bedeutet aber auch, dass jetzt Monate weiterhin nix passiert.Könnte man meinen. Der wird ja nicht seinen Dienst antreten und gefühlt 3 Tage später gleich einen Gesetzesentwurf vorlegen? Nur noch lächerlich was uns Beamten gegenüber hier momentan läuft.
Zitat von: MasterOf am 06.11.2022 17:35Zitat von: Blablublu am 06.11.2022 15:11Das bedeutet aber auch, dass jetzt Monate weiterhin nix passiert.Könnte man meinen. Der wird ja nicht seinen Dienst antreten und gefühlt 3 Tage später gleich einen Gesetzesentwurf vorlegen? Nur noch lächerlich was uns Beamten gegenüber hier momentan läuft.Eben der wird sich erstmal vorstellen, Büro beziehen, PC Ausstattung abwarten und dann sind schon Weihnachtsferien. Da passiert dieses Jahr nix mehr und im Januar auch nicht gleich, dann sind ja Tarifverhandlungen...
Die innere Kündigung rückt näher...
Wenn der jetzt mit seinem Hamburg Schwachsinn im die Ecke kommt, geh ich nuts. Versprochen.