Ich habe heute mit einem Kollegen aus dem BMI telefoniert und gefragt, ob er denn wisse, was denn der aktuelle Sachstand in der Causa sei. Er wusste nicht einmal, dass er eine verfassungswidrige Alimentation bezieht. Nicht nur er, anscheinend sehr viele aus seinem Referat wüssten nicht, worum es in der Sache geht.
Daher wundert es mich absolut nicht, dass da trotz Urteil des BVerfG keinerlei Bewegung zu erkennen ist.
Im Übrigen versagen die Personalräte auf ganzer Linie: Aufklärung in dieser Sache ist auch eine originäre Personalratstätigkeit. Da passiert allerdings auch absolut gar nichts..
Hahaaaa genau, als Referent, Regierungsdirektor A15 plus Ministerialzulage kann man schon mal das Leben genießen hahaaa jeder der als Beamter auch nur einen Finger rührt ist selber schuld. Ich bin nur meinem Bankkonto verpflichtet sonst niemandem, in voller Hingabe hahaa
Sehe ich genauso wie Kimbo! Ich habe mich immer höchst motiviert meinen Dienstgeschäften gewidmet und vollen Einsatz gezeigt. Aber langsam reicht es einem wirklich.
Es wird keinerlei Entgegenkommen seitens des DH gelebt NICHTS! Und mit Respekt für seine Mitarbeiter hat dass nicht mehr das geringste zutun.
Deshalb von meiner Seite - und das sehen mittlerweile immer mehr Kollegen so - drr Dienstherr kann mich am Ar**** l2cken sollte im Frühjahr keine akzeptable Lösung herauskommen.
Ich werde nur noch das allernötigste in Beamtenspeed erledigen, dann mal wieder bisschen Kur, Reha, krank usw. So kann man es auch machen.
Und wir wissen dich alle wie es läuft desto fauler und unfähiger desto schneller kommt dir Beförderung bzw. Weggelobung hahah.
Könnte 20 Beispiele nennen. Ich sage eine Kollegin öfter krank als gesund, jetzt A13 Bereichsleiterin Bwdlz, anderer Kollege bereits A12 bfHH im BwdlZ auch regelmäßig gesundheitlich verhindert usw.
Wie gesagt der Frühjahr kommt und sollte ich wieder verarscht werden, verarsche ich mal richtig. Mal sehen wer den längeren Atem hat als BAL haha.