Autor Thema: Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)  (Read 2074692 times)

OLt

  • Gast
Antw:Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
« Antwort #2595 am: 01.12.2022 21:25 »
Brrrr. Es schaudert mich, so manche hier reden zu hören. Jedes Wort dünstet Kleinbürgertum aus. Wenn ich manche zur Schau getragene Einstellung und Prinzipien, bzw. der Mangel an solchen lese, wird mir Angst und Bange.

Ich bin auch bereits seit 20 Jahren Beamter aber so bräsig von Dienst nach Vorschrift zu lesen, auch wenn es eklatante Mängel bei der Besoldung gibt, dass ist mir echt zu wider.

Es würde mich mal interessieren, was man sonst deiner Meinung nach tun sollte? Weiterhin 115 % bringen, sich verheizen lassen und am Ende sich auslachen und beleidigen lassen? Vom Eigenem Dienstherrn!!! Das kann jeder gerne machen... Oder 10 Jahre klagen ohne, dass in der Zeit etwas rumkommt. Nach zehn Jahren wird dann festgestellt, dass die Tabelle 2022 verfassungswiedrig war und wegen der Inflation bekomme ich für meine Nachzahlung noch ein Brot und eine Butter und Mister CumEX lacht einen aus seiner Villa aus.

Es soll doch jeder machen was er will. Die "Performer" mit ihren tollen Prinzipien sollen doch weiter leisten, ich glaube jeder kennt diese Kollegen, die ausser den linientreuen Prinzipien nur wenig im Leben haben 😁.

In der Privatwirtschaft habe ich heute wieder erlebt wie es geht. Da kündigt der langjährige Kfz Meister beim PZ weil die Konkurrenz ihm 30% mehr bietet und ihm der neue "Performer"-Chef mit seinem BWL Gequatsche auf den Zeiger geht.

Ich habe ja die Hoffnung dass irgendeiner mich Kleinbürger mal abwirbt 😬

Blablublu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 233
Antw:Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
« Antwort #2596 am: 01.12.2022 21:29 »