Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (523/2401) > >>

emdy:
Üppiger Bonus für Beamtenkinder - das ist absurd!

...DENN DIE AMTSANGEMESSENE ALIMENTATION IST IM WESENTLICHEN MIT DEM GRUNDGEHALT ZU GEWÄHRLEISTEN!  ;D ;D ;D

Blablublu:
Ich frag mich nur, bei der ganzen Kohle und den ganzen Vorteilen, weshalb stehen dann nicht die ganzen Journalisten, Bild-Leser und Co. Schlange für die 360000 offenen Stellen. Weshalb findet man nur keine Fachkräfte? Muss daran liegen, das die unzähligen Vorteile und die viele Kohle ( MD 500 Euro Brutto über Mindestlohn) wohl abschreckend wirken.

Hummel2805:
Kann bitte jemand mal den Welt Artikel hier reinstellen?

Finanzer:

--- Zitat von: Hummel2805 am 02.12.2022 18:31 ---Kann bitte jemand mal den Welt Artikel hier reinstellen?

--- End quote ---

Wollen Sie sich das wirklich antun?

Der Obelix:
ich wollte den Artikel reinstellen,.was aber urheberrechtlich in gesamtform nicht zulässig ist. Der Welt Artikel ist relativ sachlich und beschreibt unser problem, dass es halt hohe Zuschläge sind und im Verhältnis zur Besoldungshöhe schon nicht mehr ins system passen.

Also einfach 15 Prozent Besoldungserhöhung über alle Gruppen hinweg und schon können die Zuschläge sinken.

Bei 20 Prozent Lohnerhöhung sinken sie noch weiter.

Das wäre jetzt eine Lösung die dann für Verständnis bei Print, Presse und Fernsehen sorgen würde.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version