Wenn Du Witzerklärung und Werbewelt trennst, dann sei doch bitte konsequent und trenne auch Bleistift (Beli Stift), Arbeitsweg (Arbeits Weg) und auch Dein HaHaaa (Ha Haaa). Und auch alles andere, was zusammen gehört.
Bastel bekommt Moderatorenpost und wenn er weiterhin so frech ist, wird er ne Weile hier nur mitlesen dürfen.
Für Euch beiden Dickköpfe: Spricht man vom Netto, ist damit nicht unbedingt der Supermarkt gemeint, der fußläufig von meinem Wohngebäude zu erreichen ist, sondern das, was einem nach allen Abzügen wie Lohnsteuer, Krankenversicherung, Pflegeversicherung etc. zur Verfügung steht.
Ich mach es Euch noch etwas einfacher, aber dann ist auch wirklich Schluss: Sagt ein Handwerksmeister zu mir, er hat 5.000 EUR netto und jemand.. Nennen wir ihn mal Bastle oder meinetwegen Kombonnmi.. Möchte angeben, dann sagt er nicht ganz unwahrheitsgemäß, dass er NETTO 5.200 EUR hat. Ist er/sie/es ehrlich zu sich selbst, und zum Handwerksmeister, gibt er das echte Netto nach Abzug der Krankenversicherung an. Ist bei allen Anderen ja auch bereits weg. Und da steht ne 4 vorne ;-)
Ich bastel nachher ein Bild und lade es hoch, dann verstehen es manche besser.
Hohoo