Der Umstand, dass Seppel eine andere Haltung zu den Dingen hat als die Mehrheit der hier aktiven Foristen ist ja bekannt. Also mag er auch den AEZ als Zugewinn für sich und Anerkennung seiner Lebensumstände halten und damit zufrieden sein.
Völlig legitim, da bin ich absolut schmerzfrei und würde ihn deshalb auch nicht als Christian Lindner bezeichnen, sondern vielmehr als eines der vielen gutmütigen Beamtenschafe, die als Herde dankbar auf den Hirten Bund warten und sich von ihm das Futter bringen lassen. Hier im Forum hat sich eine andere Mehrheit gebildet, absolut gesehen sind wir hier aber eine Minderheit, wenn man es hochrechnet dürften weniger als 3% der Bundesbeamten wirklich klagebereit sein, die geschätzte Widerpruchsquote gegen die Besoldung lag irgendwo um 5% je nach Jahr.
So und damit genug der Vorrede: @Seppel: Du hast Recht, dass verheirateten ein Bestandschutz gewährt werden soll, deswegen kam ja hier im Thread die Frage auf, bis wann die Eheschließung vollzogen sein muss (da der Entwurf ja noch von Inkrafttreten am 01.07.23 ausgeht). Hierauf habe ich geantwortet, mehr nicht. Wo ich Bezug auf den AEZ dabei genommen haben sollte ist mir schleierhaft, aber vielleicht siehst Du ja mehr als ich?
Wenn Du das Forum als pure Comedy ansiehst empfehle ich Popcorn, denn die Entwicklung dieses Threads wirst Du nicht stoppen können :-)
@Master: Nichts spruchreifes, nur der übliche Buschfunk.