Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

Begonnen von m3mn0ch, 24.08.2020 07:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weberknecht81

Zitat von: Bastel am 24.10.2022 16:01
"Es gibt keine Staatssekretärin für Abteilung D"

Daran hängt es wohl.

Die Nancy muss jetzt erstmal mit dem Mr. Gay nach Katar fliegen.

Und heute sinkt für sie: Das Niveau :-X

xap

Wieso? Stimmt doch.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fussball-wm-2022-nancy-faeser-nimmt-queer-aktivisten-mit-nach-katar-a-4e6ee62c-a58f-4efd-8acd-d2d7bc876689

Zum Widerspruch:

BMI versucht nur einzulullen. Natürlich muss auch dieses Jahr Widerspruch eingelegt werden, um die eigenen Ansprüche zu wahren. Das Gesetz mit dem das BMI Abhilfe wird schaffen wollen, wird das Papier nicht wert sein auf dem es geschrieben wird.

Weberknecht81

Wieso? Stimmt doch. Klar, man kann gerne zeigen, dass man mit Stammtischparolen a la Blöd-Zeizung etc. besser umgehen kann, als mit ner sachlichen Diskussion. Jeder wie er mag.

xap

Sie können offensichtlich den Spiegel nicht von der BILD unterscheiden. Offenbar ist das Niveau für Sie hier noch ein Regal zu hoch.

yamato

Zumindest was Spiegel Online betrifft ist das inzwischen auch nur noch schwer zu unterscheiden.
Seit Relotius hat auch der gedruckte Spiegel bei der Glaubwürdigkeit das Niveau der Bild erreicht.

Das ehemalige Sturmgeschütz der Demokratie ist zum Tischfeuerwerk verkommen. (Zitat Broder)

Bastel

Auf das linke Tratschblättchen gebe ich schon lange nichts mehr.

Ich bin mal gespannt ob sich an dem Entwurf noch etwas geändert hat. Eventuell hat sich ja jetzt ähnlich wie in Thüringen eine kleine Erhöhung der Grundbesoldung eingeschlichen.

xyz123

Zitat von: yamato am 26.10.2022 06:27
Zumindest was Spiegel Online betrifft ist das inzwischen auch nur noch schwer zu unterscheiden.
Seit Relotius hat auch der gedruckte Spiegel bei der Glaubwürdigkeit das Niveau der Bild erreicht.

Das ehemalige Sturmgeschütz der Demokratie ist zum Tischfeuerwerk verkommen. (Zitat Broder)

Das wollte ich doch meinen! Wo sieht xap noch einen Unterschied zwischen BILD und Spiegel :)

Sooooooo und nun die letzten Stunden auf den Entwurf warten ....

Bastel

Zitat von: xyz123 am 26.10.2022 06:48
Zitat von: yamato am 26.10.2022 06:27
Sooooooo und nun die letzten Stunden auf den Entwurf warten ....

Glaubst du, der wird heute veröffentlicht? ;D

xap

Ich habe mich nirgends zur journalistischen Qualität beliebiger Medien eingelassen, sondern lediglich Bastels vermeintliche Quelle angegeben. Ich bitte also von derlei Mutmaßungen abzusehen. ;)

yamato

Ich hatte ja auch erst gedacht @Bastel überspitzt seine Aussage, aber laut Spiegel Artikel war der Mitreisende Schwulenaktivist ja tatsächlich Mr.Gay germany.
So kann man sich täuschen  :)

BWBoy

Bastel

@BalBund, wie schaut es aus? Kennst du kein Vögelchen das etwas singen kann?

Beamtenmichel

Wird den der Entwurf heute noch veröffentlicht?

Ich gehe davon aus, dass die Familienzuschläge (ab 1. Kind) sowie ein REZ eingeführt wird. Meinungen?

BalBund

Zitat von: Bastel am 26.10.2022 09:58
@BalBund, wie schaut es aus? Kennst du kein Vögelchen das etwas singen kann?

Da ich mir momentan Palmen statt Schreibtische anschaue muss ich leider passen. Bemerkenswert finde ich persönlich aber die Antwort des parlamentarischen Staatssekretärs, dass er nicht genau wisse, wie der Stand im BMI ist, immerhin ist ER für Abteilung D zuständig.
Das sagt mMn sehr viel über die Priorität dieses Gesetzes bei den aktuell verantwortlichen politischen Akteuren aus...