Autor Thema: Eingruppierung E11 (oder höher?)  (Read 9211 times)

BATKFMaui

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 207
Antw:Eingruppierung E11 (oder höher?)
« Antwort #30 am: 27.08.2020 15:14 »
oh oh, Spid ist bei -2702
Karma von User Dongsi: +3/-5
Ergibt: -2

Karma von User Spid: +1517/-2726
Ergibt: laut User Warumdendas -2702

Interessant ... 8)

Für mich ist spid mit seinem / ihrem wie es scheint, ungegrenzten Fachwissen und der prompten, stets sich darauf verlassenden Antworten eine + 100 000.
Grüße!

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Eingruppierung E11 (oder höher?)
« Antwort #31 am: 27.08.2020 15:34 »
Für mich ist spid mit seinem / ihrem wie es scheint, ungegrenzten Fachwissen und der prompten, stets sich darauf verlassenden Antworten eine + 100 000.
Grüße!

Du hast nen negativen karma faktor von 23!!! Wenn spid ne Reisnudel oder Unke wird, dann steht dir die Reinkarnation als Gaulands Krawatte bevor...

Warumdendas

  • Gast
Antw:Eingruppierung E11 (oder höher?)
« Antwort #32 am: 27.08.2020 16:49 »
Um das Forum lesbar zu halten werden wir ab sofort und bis auf weiteres jeden Beitrag löschen und den Schreiberling ein paar Tage bannen, wenn dieser nicht zum Thema beiträgt.
Off-Topic und persönliche Diskussionen haben einfach überhand genommen.

BATKFMaui

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 207
Antw:Eingruppierung E11 (oder höher?)
« Antwort #33 am: 27.08.2020 17:47 »
Für mich ist spid mit seinem / ihrem wie es scheint, ungegrenzten Fachwissen und der prompten, stets sich darauf verlassenden Antworten eine + 100 000.
Grüße!

Du hast nen negativen karma faktor von 23!!! Wenn spid ne Reisnudel oder Unke wird, dann steht dir die Reinkarnation als Gaulands Krawatte bevor...

Schade, schade! Wenn Menschen keine Argumente generieren können, beleidigen Sie!
Ich darf Sie mit einer kostenfreien Intervention zum Nachdenken verabschieden: Es ist bemerkenswert, dass Sie gerade die Methoden der "Rechten" ( deren Postion Sie mir unterstellen) nutzen, um "Andersdenkende" zu diskredietieren, welche Sie doch so verachten. Oder fühlen Sie sich zu diesen Einstellungen doch hingezogen? Liebe Grüße!

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Eingruppierung E11 (oder höher?)
« Antwort #34 am: 27.08.2020 19:12 »
Für mich ist spid mit seinem / ihrem wie es scheint, ungegrenzten Fachwissen und der prompten, stets sich darauf verlassenden Antworten eine + 100 000.
Grüße!

Du hast nen negativen karma faktor von 23!!! Wenn spid ne Reisnudel oder Unke wird, dann steht dir die Reinkarnation als Gaulands Krawatte bevor...

Schade, schade! Wenn Menschen keine Argumente generieren können, beleidigen Sie!
Ich darf Sie mit einer kostenfreien Intervention zum Nachdenken verabschieden: Es ist bemerkenswert, dass Sie gerade die Methoden der "Rechten" ( deren Postion Sie mir unterstellen) nutzen, um "Andersdenkende" zu diskredietieren, welche Sie doch so verachten. Oder fühlen Sie sich zu diesen Einstellungen doch hingezogen? Liebe Grüße!
Hallelulja, muss Mama kommen? Zu verbittert um selbst simpelsten Humor nicht zu verstehen? Was habe ich dir für ne Position unterstellt... lass mal gut sein

BATKFMaui

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 207
Antw:Eingruppierung E11 (oder höher?)
« Antwort #35 am: 28.08.2020 09:58 »
Für mich ist spid mit seinem / ihrem wie es scheint, ungegrenzten Fachwissen und der prompten, stets sich darauf verlassenden Antworten eine + 100 000.
Grüße!

Du hast nen negativen karma faktor von 23!!! Wenn spid ne Reisnudel oder Unke wird, dann steht dir die Reinkarnation als Gaulands Krawatte bevor...

Schade, schade! Wenn Menschen keine Argumente generieren können, beleidigen Sie!
Ich darf Sie mit einer kostenfreien Intervention zum Nachdenken verabschieden: Es ist bemerkenswert, dass Sie gerade die Methoden der "Rechten" ( deren Postion Sie mir unterstellen) nutzen, um "Andersdenkende" zu diskredietieren, welche Sie doch so verachten. Oder fühlen Sie sich zu diesen Einstellungen doch hingezogen? Liebe Grüße!
Hallelulja, muss Mama kommen? Zu verbittert um selbst simpelsten Humor nicht zu verstehen? Was habe ich dir für ne Position unterstellt... lass mal gut sein

Schade, schade! Wenn Menschen keine Argumente generieren können, beleidigen Sie!

Warumdendas

  • Gast
Antw:Eingruppierung E11 (oder höher?)
« Antwort #36 am: 28.08.2020 10:23 »
Interpretiere bitte "Beleidigung" trotz langer such finde keine die von Kaiser80 gegen dich angewendet wurde. Bei Durchsicht der Unterforen kann ich nur feststellen das der von dir angehimmelte User in diesem Bereich äußerst herabwürdigend auftritt.

BATKFMaui

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 207
Antw:Eingruppierung E11 (oder höher?)
« Antwort #37 am: 28.08.2020 11:54 »
Interpretiere bitte "Beleidigung" trotz langer such finde keine die von Kaiser80 gegen dich angewendet wurde. Bei Durchsicht der Unterforen kann ich nur feststellen das der von dir angehimmelte User in diesem Bereich äußerst herabwürdigend auftritt.

Hier:
Antwort #31 am: 27.08.2020 15:34 »   VON KAISER80

    Zitat

Zitat von: BATKFMaui am 27.08.2020 15:14

    Für mich ist spid mit seinem / ihrem wie es scheint, ungegrenzten Fachwissen und der prompten, stets sich darauf verlassenden Antworten eine + 100 000.
    Grüße!


Du hast nen negativen karma faktor von 23!!! Wenn spid ne Reisnudel oder Unke wird, dann steht dir die Reinkarnation als Gaulands Krawatte bevor...   ( Zitatende)


Da wir hier keine Partnervermittlungsbude sind, schätze ich spids Fach und Sachkenntnis über alle Massen. Meine Partner / Partnerin  "himmle ich an"!

Grüße!

Pepper2012

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Eingruppierung E11 (oder höher?)
« Antwort #38 am: 28.08.2020 11:57 »
Ich vermag da nichts annähernd Beleidigendes zu erkennen.

Warumdendas

  • Gast
Antw:Eingruppierung E11 (oder höher?)
« Antwort #39 am: 28.08.2020 12:01 »
Ich suche noch... 8)

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Eingruppierung E11 (oder höher?)
« Antwort #40 am: 28.08.2020 12:03 »
Kommt lasst gut sein... Wenn dies seine Interpretation von "Beleidigung"  ist, dann nehme ich das mal einfach zur Kenntnis.

BATKFMaui

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 207
Antw:Eingruppierung E11 (oder höher?)
« Antwort #41 am: 28.08.2020 12:38 »
Kaiser80


"dann steht dir die Reinkarnation als Gaulands Krawatte bevor..." 

Warumdendas

  • Gast
Antw:Eingruppierung E11 (oder höher?)
« Antwort #42 am: 28.08.2020 12:44 »
Um das Forum lesbar zu halten werden wir ab sofort und bis auf weiteres jeden Beitrag löschen und den Schreiberling ein paar Tage bannen, wenn dieser nicht zum Thema beiträgt.
Off-Topic und persönliche Diskussionen haben einfach überhand genommen.