Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
BuL - Offiziell keine Rechten, aber in den Kommunen?
BAT:
Die Marktnachfrage z. B. in Berlin oder auch anderen großen Städten ist meist nicht auf deren bescheidenen Markt zu sehen, sondern im Wachstum des Umlandes.
Du solltest dich mit der Thematik der Nachfrageseite ausgiebiger beschäftigen. ;)
Organisator:
Ich verstehe immer noch nicht, was Du sagen willst.
Thema war, warum Wohnungen in Ballungszentren teuer sind. Mein Argument war: große Nachfrage und geringes Angebot, was du als falsch bezeichnet hast.
Ich sehe immer noch nicht, warum meine Aussage falsch sein sollte. Hinweise auf was ich tun und lassen sollte sind da nicht hilfreich.
BAT:
--- Zitat von: Organisator am 02.09.2020 12:23 ---Ich verstehe immer noch nicht, was Du sagen willst.
--- End quote ---
Es war ja dein Vergleicher, der absolute Angebotsbegrenzungen mit relativen Begrenzungen in Zusammenhang gebracht hat. Und das ist weiterhin Unfug.
Organisator:
--- Zitat von: BAT am 02.09.2020 12:31 ---Es war ja dein Vergleicher, der absolute Angebotsbegrenzungen mit relativen Begrenzungen in Zusammenhang gebracht hat. Und das ist weiterhin Unfug.
--- End quote ---
Ich kann mit diesen Begriffen nichts anfangen. Was bedeutet das in Zusammenhang mit meiner eingangs gemachten Aussage?
BAT:
Gold ist natürlich begrenzt begrenzt. Wohnraum nicht - gerade wenn man in die Höhe denkt. ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version