Autor Thema: BuL - Offiziell keine Rechten, aber in den Kommunen?  (Read 11400 times)

Donnerpferd

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:BuL - Offiziell keine Rechten, aber in den Kommunen?
« Antwort #75 am: 02.09.2020 15:22 »
Nein, darum ging es nicht. Es ging darum, ob Rechte in Kommunalverwaltungen arbeiten dürfen.

Warum sollen sie es nicht dürfen? Ich brauch die auch nicht, aber die politische Einstellung sollte keine Rolle spielen, sofern jemand nicht im verbotenen Spektrum agiert.

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,655
Antw:BuL - Offiziell keine Rechten, aber in den Kommunen?
« Antwort #76 am: 02.09.2020 15:24 »
Nein. Das ist doch ein völlig klares Ergebnis, dass die Nimbys dann die Regeln bestehen. Volksbefragungen, etc. sind Unfug. Kommt nie was Gutes bei rum. Siehe Brexit.

Der Veranstalter braucht ja keine Weitsicht, der will seinen freien Blick auf das Feld, alles Andere ist ihm - zu Recht - egal.

Spid

  • Gast
Antw:BuL - Offiziell keine Rechten, aber in den Kommunen?
« Antwort #77 am: 02.09.2020 15:26 »
Nein, darum ging es nicht. Es ging darum, ob Rechte in Kommunalverwaltungen arbeiten dürfen.

Warum sollen sie es nicht dürfen? Ich brauch die auch nicht, aber die politische Einstellung sollte keine Rolle spielen, sofern jemand nicht im verbotenen Spektrum agiert.

Inwiefern hätte ich nach einer Antwort auf die Frage verlangt? Oder nach einer Gegenfrage? Und Dir hat sich aus den Antworten, die der TE erhalten hat, nicht erschlossen, daß wir an diesem Punkt längst waren?

Donnerpferd

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:BuL - Offiziell keine Rechten, aber in den Kommunen?
« Antwort #78 am: 02.09.2020 15:32 »
Nein, darum ging es nicht. Es ging darum, ob Rechte in Kommunalverwaltungen arbeiten dürfen.

Warum sollen sie es nicht dürfen? Ich brauch die auch nicht, aber die politische Einstellung sollte keine Rolle spielen, sofern jemand nicht im verbotenen Spektrum agiert.

Inwiefern hätte ich nach einer Antwort auf die Frage verlangt? Oder nach einer Gegenfrage? Und Dir hat sich aus den Antworten, die der TE erhalten hat, nicht erschlossen, daß wir an diesem Punkt längst waren?

Vielleicht war es der Versuch von Berliner Flughäfen wieder zum Thema zu kommen...

Spid

  • Gast
Antw:BuL - Offiziell keine Rechten, aber in den Kommunen?
« Antwort #79 am: 02.09.2020 15:35 »
Weil zwar bereits alles gesagt ist, aber noch nicht von jedem?