Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
Eingruppierung TVöd
Apek:
Ganz pragmatische Frage: Weshalb treten Sie ein Arbeitsverhältnis an, dessen Bezahlung Sie gar nicht kennen? Sollte die Zusage nicht klar hieran geknüpft sein?
Hexe79:
Ganz einfach ich habe es vergessen, ich weiß ich verdiene mehr, weil ich 1. von einem Privatträger zum Öffentlichen Dienst wechsel und 2. anteilig mehr Stunden arbeite, sprich ich habe dann mehr % als vorher.
Hexe79:
--- Zitat von: Spid am 01.09.2020 12:24 ---Berufserfahrung gleich welcher Qualität ist für die Eingruppierung in eine Entgeltgruppe völlig unbeachtlich. Die grundlegenden Tätigkeiten von Alltagsbegleitern sind einfache Tätigkeiten im Tarifsinne. Sofern keine Heraushebung aus diesen gegeben ist, bleibt es bei E2.
--- End quote ---
Da habe ich aber im Internet auf mehreren Seiten etwas anderes zu gelesen, zudem war ich in der Pflege damals auch schon im öffentlichen Dienst und wurde anhand der Ausbildung auch anders eingruppiert. Naja ich werde es bald sehen. Lg Hexe79
Spid:
Bodelschwingh ist nicht öffentlicher Dienst!
TB sind entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert.
Hexe79:
Ok evtl. habe ich mich Falsch ausgedrückt es ist ein Evqngelisches Haus der Diakonie was aber nicht nach AVR vergütet sondern eben TVÖD.....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version