Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Vorstellungsgespräch mit Minderjährigen
Donnerpferd:
--- Zitat von: Warumdendas am 02.09.2020 08:38 ---und?
--- End quote ---
Es sollte nur den Hintergrund beleuchten, warum ich die Frage stelle. Es können sich ja Dinge geändert haben und es könnte theoretisch nun Vorschrift sein. Deshalb die Frage.
Ich hoffe, dass man hier normale Antworten bekommen kann und sich nicht über jeden lustig macht, der was fragt?
Organisator:
Entschuldige, wenn sich der Eindruck erweckt hat, ich wolle mich über deine Frage lustig machen. Ich wollte mich vielmehr über die Frage des Amtsleiters lustig machen und seinen fehlenden gesunden Menschverstand anprangern.
Inhaltlich hat @warumdendas alles gesagt.
Pakart:
--- Zitat von: Organisator am 02.09.2020 08:40 ---
--- Zitat von: Donnerpferd am 02.09.2020 08:24 ---Insbesondere stellt mein Amtsleiter die Frage, ob die Eltern dabei erscheinen müssen.
--- End quote ---
Frag mal deinen Amtsleiter, ob nach erfolgreichem Auswahlverfahren die Eltern auch jeden Tag den Azubi begleiten müssen.
Und ob er auch jeden Tag seine Kinder in die Schule begleitet...
--- End quote ---
Der Amtsleiter hat ins BGB geschaut und § 113 entdeckt, daher ist die Zeit nach Annahme ein anderer Schnack, da er dann für diese Verpflichtungen unbeschränkt geschäftsfähig ist.
Spid:
Inwiefern wäre für ein Vorstellungsgespräch Geschäftsfähigkeit vonnöten?
Pan Tau:
Dein Amtsleiter scheint ein gutes Beispiel dafür zu sein, dass nicht jeder Amtsleiter den Herausforderungen einer Amtsleitung gewachsen ist! 8)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version