Autor Thema: Corona - Homeoffice  (Read 82725 times)

Warumdendas

  • Gast
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #60 am: 08.09.2020 10:30 »
Das Wikipedia nicht deinen Ansprüchen entspricht hast du hier mehr als ausreichend kundgetan. Das du damit nicht der Meinung aller entsprichst ist auch schon häufig genug angesprochen worden.
Deinen Vorschlag meinen Vornamen zu ändern lehne ich ab, mit dem aktuellen bin ich zufrieden und habe mich im laufe der Jahre daran gewöhnt.
Interessant finde ich auch deine Reminiszenz dich über jeden der Wikipedia nutz lustig zu machen und mir doch zuzustimmen.   

Spid

  • Gast
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #61 am: 08.09.2020 10:34 »
Vielleicht konsultierst Du am besten ein Nachschlagewerk zu „Reminiszenz“, bevor Du noch zum Quadrathorst wirst. Man könnte fast meinen, die Reinkarnation von Exekutor vor sich zu haben.

Warumdendas

  • Gast
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #62 am: 08.09.2020 11:02 »
Rückbesinnung ·   Rückblick ·   Rückrechnung ·   Rückschau ·   Rückwendung ·   Analepse (fachspr.) ·   Flashback (fachspr., Jargon, engl.) ·   Rückblende (fachspr., fig.) ·   Reminiszenz (geh.) ·   Retrospektive (geh.)

Ich frage mich wo sich deine immer wiederkehrende Abneigung gegen Wikipedia nicht aus meiner Erklärung erschließt?
Oder bist du enttäuscht das ich mich nicht auf einen von dir heraufbeschworenen Streit eingelassen habe als du den Tod alter und kranker Menschen ebenso heruntergespielt hast wie den derer die von rücksichtslosen Autofahrern getötet werden?
Der Quadrathorst passt potenziert sehr gut zu dir. Wie kann eine lebende Person reinkarnieren? Du machst dich vollständig lächerlich und hast umfassend versagt.

Dienstbeflissen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 582
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #63 am: 08.09.2020 11:03 »
Vielleicht konsultierst Du am besten ein Nachschlagewerk zu „Reminiszenz“,...

z.B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Reminiszenz

Spid

  • Gast
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #64 am: 08.09.2020 11:04 »
Nein, ein Nachschlagewerk - Wikipedia ist ein Portal, auf dem Laien über Inhalte abstimmen.

Dienstbeflissen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 582
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #65 am: 08.09.2020 11:06 »
Nein, ein Nachschlagewerk - Wikipedia ist ein Portal, auf dem Laien über Inhalte abstimmen.
Ja. Und in diesem Fall hätte sogar ein Blick in das Portal genügt um den Begriff nicht fehlerhaft zu gebrauchen.

Dienstbeflissen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 582
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #66 am: 08.09.2020 11:12 »
Nein, ein Nachschlagewerk - Wikipedia ist ein Portal, auf dem Laien über Inhalte abstimmen.
Was auch nicht unbedingt auf eine schlechte Qualität der Inhalte schließen lässt. Vgl.:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/EPIC_Oxford_report.pdf

Spid

  • Gast
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #67 am: 08.09.2020 11:15 »
Rückbesinnung ·   Rückblick ·   Rückrechnung ·   Rückschau ·   Rückwendung ·   Analepse (fachspr.) ·   Flashback (fachspr., Jargon, engl.) ·   Rückblende (fachspr., fig.) ·   Reminiszenz (geh.) ·   Retrospektive (geh.)

Ich frage mich wo sich deine immer wiederkehrende Abneigung gegen Wikipedia nicht aus meiner Erklärung erschließt?
Oder bist du enttäuscht das ich mich nicht auf einen von dir heraufbeschworenen Streit eingelassen habe als du den Tod alter und kranker Menschen ebenso heruntergespielt hast wie den derer die von rücksichtslosen Autofahrern getötet werden?
Der Quadrathorst passt potenziert sehr gut zu dir. Wie kann eine lebende Person reinkarnieren? Du machst dich vollständig lächerlich und hast umfassend versagt.

Wikipedia ist nunmal ein Portal, auf dem Laien über Inhalte abstimmen - wie bei einer Klowand. Ob alte und/oder kranke Menschen sterben oder nicht, ist mir völlig egal. Zudem hast Du doch in Zweifel gezogen, daß die rücksichtslosen Autofahrer ein Problem der Fußgänger seien.

Exekutors Forenexistenz ist doch seit geraumer Zeit beendet, es ist nicht selten, daß solche Deppen unter anderer Identität wiedergeboren werden - manchmal kommen sie wieder. Leider viel zu oft.

Spid

  • Gast
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #68 am: 08.09.2020 11:17 »
Nein, ein Nachschlagewerk - Wikipedia ist ein Portal, auf dem Laien über Inhalte abstimmen.
Was auch nicht unbedingt auf eine schlechte Qualität der Inhalte schließen lässt. Vgl.:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/EPIC_Oxford_report.pdf

Doch, da „popular online encyclopaedias“ kein Qualitätsmaßstab sind

Dienstbeflissen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 582
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #69 am: 08.09.2020 11:22 »
Unabhängig davon, wurde der Studie die Wikipedia mit der Onlineausgabe der Encyclopædia Britannica (immerhin) verglichen.

Warumdendas

  • Gast
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #70 am: 08.09.2020 11:32 »
Rückbesinnung ·   Rückblick ·   Rückrechnung ·   Rückschau ·   Rückwendung ·   Analepse (fachspr.) ·   Flashback (fachspr., Jargon, engl.) ·   Rückblende (fachspr., fig.) ·   Reminiszenz (geh.) ·   Retrospektive (geh.)

Ich frage mich wo sich deine immer wiederkehrende Abneigung gegen Wikipedia nicht aus meiner Erklärung erschließt?
Oder bist du enttäuscht das ich mich nicht auf einen von dir heraufbeschworenen Streit eingelassen habe als du den Tod alter und kranker Menschen ebenso heruntergespielt hast wie den derer die von rücksichtslosen Autofahrern getötet werden?
Der Quadrathorst passt potenziert sehr gut zu dir. Wie kann eine lebende Person reinkarnieren? Du machst dich vollständig lächerlich und hast umfassend versagt.

Wikipedia ist nunmal ein Portal, auf dem Laien über Inhalte abstimmen - wie bei einer Klowand. Ob alte und/oder kranke Menschen sterben oder nicht, ist mir völlig egal. Zudem hast Du doch in Zweifel gezogen, daß die rücksichtslosen Autofahrer ein Problem der Fußgänger seien.

Exekutors Forenexistenz ist doch seit geraumer Zeit beendet, es ist nicht selten, daß solche Deppen unter anderer Identität wiedergeboren werden - manchmal kommen sie wieder. Leider viel zu oft.

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php?action=post;quote=180124;topic=114404.45;last_msg=180579

Die Forenexistenz besteht.

Q.E.D.


Spid

  • Gast
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #71 am: 08.09.2020 11:37 »
Was genau soll der Link beweisen? Mal angeklickt?

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,466
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #72 am: 08.09.2020 11:41 »
...ihr sollt Euch um Britta2 kümmern und nicht um Wikipedia...schließlich hat sich die ganze Welt gegen sie verschworen...nicht mal ihre Plastekakteen wollen noch von ihr gegossen werden... ;)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Eleon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #73 am: 08.09.2020 11:58 »
Wer nicht betroffen ist, der kann wohl kaum mitreden bzw. mitschreiben. Zum Glück läuft es bei mir anders.
Ich kenne aber viele Kolleginnen und Kollegen in anderen Behörden, denen man (meistens durch die berühmte Blume) vermittelt, dass sie doch endlich mal die Planstelle räumen könnten. Notfalls wird unauffällig "nachgeholfen". Man will sich ja nicht des Mobbings schuldig machen.

Allen noch eine schöne Restwoche von Eleon

Spid

  • Gast
Antw:Corona - Homeoffice
« Antwort #74 am: 08.09.2020 11:59 »
Was genau soll der Link beweisen? Mal angeklickt?

Warum behauptest du das der Link etwas beweisen soll?

Weil Du es behauptet hast - oder ist Dir die Bedeutung der von Dir gebrauchten Abkürzung unbekannt?