Autor Thema: Zulage für Strahlenschutzbeauftragten  (Read 4912 times)

Spid

  • Gast
Antw:Zulage für Strahlenschutzbeauftragten
« Antwort #15 am: 17.09.2020 08:03 »
Eingruppierungen kann man nicht überdenken, sie sind.

Gartenilse

  • Gast
Antw:Zulage für Strahlenschutzbeauftragten
« Antwort #16 am: 17.09.2020 08:16 »
Eingruppierungen kann man nicht überdenken, sie sind.

Tja siehst Du, haben sie gedacht, obwohl es doch gar nicht ging, na sowas!

Ich denke, also bin ich 8)

Vielleicht steigst Du mal von Deinem hohem Roß herunter: Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Schönen Tag noch, ich geh jetzt arbeiten.
LG

Spid

  • Gast
Antw:Zulage für Strahlenschutzbeauftragten
« Antwort #17 am: 17.09.2020 08:19 »
Du hast doch ein hervorragendes Beispiel für etwas genannt, das es nicht gibt: eine Eingruppierung überdenken.

Der Kanzler

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
Antw:Zulage für Strahlenschutzbeauftragten
« Antwort #18 am: 11.11.2020 19:10 »
Nachdem es vor einigen Jahren keine Ingenieure mehr zur Bewerbung hierher zog, wurde die allgemeine Eingruppierung in die E9 endlich mal überdacht und entsprechend angepasst. ALLE Ing. machen hier komplizierte Labortätigkeiten inkl. Wartung/Anpassung der Geräte (LC/GC-MS/TOF u. a.), für eine E9 nimmt man heutzutage nicht mal den Maulschlüssel in die Hand...

Angepasst wohin?