Autor Thema: Erste Anstellung im öffentlichen Dienst  (Read 4908 times)

clarion

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,862
Antw:Erste Anstellung im öffentlichen Dienst
« Antwort #15 am: 20.09.2020 23:38 »
Ich würde Pseudonyms Rat beherzigen.  Außerdem  würde ich mit der  Kollegin  nicht nur den Nachmittag  sondern auch  den nächsten  Morgen  besprechen.  Wenn die Kollegin  zudem kinderlos ist und ganztags  arbeiten möchte,  dann wird  sie  sich  sicherlich auch eine  andere  Arbeit  suchen,  wenn sie merkt,  dass ihre Attitüden bei  dir abperlen.

Phil

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Erste Anstellung im öffentlichen Dienst
« Antwort #16 am: 21.09.2020 09:43 »
Wenn ich kein ganzes Jahr am Stück beim letzten Arbeitgeber beschäftigt war, müsste diese Sperre auch gelten.
Dann bist du aber ein ganz spezieller Sonderfall.