Autor Thema: Stufenzuordnung bei einschlägiger Berufserfahrung  (Read 8732 times)

Spid

  • Gast
Antw:Stufenzuordnung bei einschlägiger Berufserfahrung
« Antwort #60 am: 26.10.2020 14:53 »
Meinst Du Entgeltgruppe?

Anjakannja

  • Gast
Antw:Stufenzuordnung bei einschlägiger Berufserfahrung
« Antwort #61 am: 26.10.2020 15:06 »
Ich habe gerade erfahren, dass es bei der Kollegin rückwirkend nach ihrer Kündigung ausgezahlt wurde. Sie wurde vorher auch in Stufe 1 eingestuft, rückwirkend wurde sie in Stufe 3 eingestuft. Genau wie ich hat sie vorher auch in einer Kita gearbeitet mit den gleichen Aufgabenbereichen.

Ich denke, dass ich nochmal nachfrage.


Anjakannja

  • Gast
Antw:Stufenzuordnung bei einschlägiger Berufserfahrung
« Antwort #62 am: 26.10.2020 15:06 »
Ja, meine ich.

Spid

  • Gast
Antw:Stufenzuordnung bei einschlägiger Berufserfahrung
« Antwort #63 am: 26.10.2020 15:18 »
Je nach auszuübender Tätigkeit in S8a (mit entsprechender Tätigkeit), S8b (mit besonders schwierigen fachlichen Tätigkeiten) oder S9 (mit fachlich koordinierenden Aufgaben für mindestens drei Beschäftigte mindestens der Entgeltgruppe S8b Fallgruppe 1).

Anjakannja

  • Gast
Antw:Stufenzuordnung bei einschlägiger Berufserfahrung
« Antwort #64 am: 26.10.2020 15:21 »
Es ist nur an den Tarif angelehnt. Aber so habe ich Richtwerte. Schön :)

Anjakannja

  • Gast
Antw:Stufenzuordnung bei einschlägiger Berufserfahrung
« Antwort #65 am: 26.10.2020 15:56 »
Kann ich mir die Einstufung schriftlich begründen lassen?

WasDennNun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9,710
Antw:Stufenzuordnung bei einschlägiger Berufserfahrung
« Antwort #66 am: 26.10.2020 16:04 »
Wozu?
Nur ein Gericht kann dir da weiterhelfen.

Anjakannja

  • Gast
Antw:Stufenzuordnung bei einschlägiger Berufserfahrung
« Antwort #67 am: 26.10.2020 16:16 »
Nun ja...dann scheint bei städtischen Trägern überaus wichtig zu sein, welche Arbeitsinhalte im Arbeitszeugnis stehen...