Autor Thema: Mieses Karma  (Read 18828 times)

MrRossi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 661
Antw:Mieses Karma
« Antwort #30 am: 16.10.2020 07:51 »
Ich, aber das ist schon OK so. Im richtigem Leben zählt mehr, und da schneide ich deutlich besser ab.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Mieses Karma
« Antwort #31 am: 16.10.2020 07:59 »
Schaut euch mal Browny oder Armknecht an...

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #32 am: 16.10.2020 08:15 »
...ich habe hier in den letzten Tagen über 100 Miesepunkte zusätzlich erhalten 8)...ob wohl ich kaum "unterwegs" war...da war jemand richtig sauer auf mich ;D...

...aber "viel Feind, viel Ehr"...
Das trifft es auf den Punkt.

Vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe euch ein Sternchen dafür gegeben.
Mieses Karma für miese Beiträge ist verdient. Mieses Karma im 2 Stunden-Takt in alten Beiträgen ist nachtragend, für was auch immer.
« Last Edit: 16.10.2020 08:22 von Isie »

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Mieses Karma
« Antwort #33 am: 16.10.2020 08:33 »
...aber das Schöne ist, dass man hier überhaupt Miesepunkte vergeben kann...

...so kann sich der normale Deutsche abreagieren, wenn er verbal dazu nicht in der Lage ist...

...in den USA wäre ich vorsichtiger...da ist die Reaktion schnell bleihaltig..  8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

MrRossi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 661
Antw:Mieses Karma
« Antwort #34 am: 16.10.2020 08:36 »
@Isie:
wie mies muss den ein Beitrag sein, bzw. wie ist das gemeint?
Hier bekommt man doch schon für eine eigene Meinung ein schlechtes Karma.
Wenn jemand mit Beleidigungen herumwirft bekommt er von mir ein "-"
Ansonsten bin ich neutral und bei besonders hilfreichen (nicht weil es meiner Meinung entspricht) Beiträgen vergebe ich ein "+". Und das schließt niemanden aus, egal wer es ist.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Mieses Karma
« Antwort #35 am: 16.10.2020 08:39 »
...dein Karma ist 1:25...das ist schon eine stramme Leistung 8)..da bin ich mit meinen 1: fast 2 noch sehr gut bedient ;)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

MrRossi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 661
Antw:Mieses Karma
« Antwort #36 am: 16.10.2020 08:55 »
...dein Karma ist 1:25...das ist schon eine stramme Leistung 8)..da bin ich mit meinen 1: fast 2 noch sehr gut bedient ;)
Das war ganz einfach, ich habe mich mehrfach geoutet, schreibe nicht Ironie an meine ironischen Beiträge.....

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Mieses Karma
« Antwort #37 am: 16.10.2020 09:05 »
...aber mein unbekannter Kollege wird in nächster Zeit noch dafür sorgen, dass meine Karmaniveau sich deinem nähert... ;)

...habe heute schon 4 neue Miesepunkte erhalten... ;D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,815
Antw:Mieses Karma
« Antwort #38 am: 16.10.2020 09:25 »
Wenn man die Karmapunkte so sieht, auch gerade bei Leuten mit 10 oder weniger Postings ist das Bewertungsschema ganz klar:

Postings egal welcher Art oder welchen Inhalts sorgen für schlechte Karma-Punkte.
Abstufungen allenfalls in der Menge der schlechten Karma-Punkte ;)
Mangelnde Diskursfähigkeit führt zur Vergabe von schlechten Karma-Punkten statt Selbstreflektion.

Lars73

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #39 am: 16.10.2020 09:47 »
Es fehlt eine zweite Karma-Zählung (nicht wirklich schon die jetzige ist zu viel): Anzahl der vergebenen positiven und negativen Karma Punkte.

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Mieses Karma
« Antwort #40 am: 16.10.2020 10:05 »
Es fehlt eine zweite Karma-Zählung (nicht wirklich schon die jetzige ist zu viel): Anzahl der vergebenen positiven und negativen Karma Punkte.
Ui, das wär bei mir zwei mal 0.
Statt Punkte zu verteilen kann man doch einfach schreiben was man vom Post hält (positiv wie negativ) oder sich zurückhalten.

« Last Edit: 16.10.2020 10:11 von Kaiser80 »

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Mieses Karma
« Antwort #41 am: 16.10.2020 10:07 »
Wir können uns ja alle verabreden den Admin negative Karma Punkte zu geben. Vielleicht wird diese sinnlose Funktion dann abgeschaltet...

Neben Gerda Schwäbel ist der Armin vermutlich der einzige Nutzer mit >10 Beiträgen mit positiven Karma.

 :) :) :)

AndreasG

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 250
Antw:Mieses Karma
« Antwort #42 am: 16.10.2020 10:43 »
Gibt wirklich irgendwer was auf diese Zahlen?

Sorry aber noch alberner als die Zahlen finde ich die Vorstellung, dass da draußen erwachsene Menschen tatsächlich denken es würde jemanden auch nur ansatzweise jucken auf was für einen Knopf sie drücken...

Spid

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #43 am: 16.10.2020 11:16 »
Irgendwer hat diesen Thread eröffnet...

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Mieses Karma
« Antwort #44 am: 16.10.2020 11:28 »
Nein, wirklich?
Ich dachte er habe sich aus dunkler Energie selbst materialisiert. 8)