Autor Thema: Mieses Karma  (Read 18830 times)

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Mieses Karma
« Antwort #45 am: 16.10.2020 11:35 »
oder so: 8)
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.

Spid

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #46 am: 16.10.2020 11:39 »
Nun, wenn irgendwer diesen Thread eröffnet hat, interessiert es offenkundig irgendwen.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Mieses Karma
« Antwort #47 am: 16.10.2020 11:50 »
...auf jeden Fall findet jemand es interessant, den "Knopf" zu bedienen...heute Vormittag schon 8 neue Miesepunkte gesammelt... ;D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Mieses Karma
« Antwort #48 am: 16.10.2020 12:05 »
Nun, wenn irgendwer diesen Thread eröffnet hat, interessiert es offenkundig irgendwen.
Irgendwer hat diesen Thread eröffnet...

Was los? Deine Kommentare zu verstehen ist ja wie Gedichte zu interpretieren. ??? Hast du heute morgen schon getrunken?

Spid

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #49 am: 16.10.2020 12:21 »
Nun, wie üblich habe ich Fragen beantwortet. Hier war es diese:

Gibt wirklich irgendwer was auf diese Zahlen?

Sorry aber noch alberner als die Zahlen finde ich die Vorstellung, dass da draußen erwachsene Menschen tatsächlich denken es würde jemanden auch nur ansatzweise jucken auf was für einen Knopf sie drücken...

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #50 am: 16.10.2020 12:31 »
@Isie:
wie mies muss den ein Beitrag sein, bzw. wie ist das gemeint?
Hier bekommt man doch schon für eine eigene Meinung ein schlechtes Karma.
Wenn jemand mit Beleidigungen herumwirft bekommt er von mir ein "-"
Ansonsten bin ich neutral und bei besonders hilfreichen (nicht weil es meiner Meinung entspricht) Beiträgen vergebe ich ein "+". Und das schließt niemanden aus, egal wer es ist.
Genau so mache ich das auch. Der Sinn des Karma sollte es sein, daran die Verlässlichkeit der Beiträge eines Users einschätzen zu können. Aber wie bescheuert muss man sein, um einem User im 2-Stunden-Takt Strafpunkte in beliebigen Beiträgen zu verpassen. Tolles Hobby.

gerzeb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
Antw:Mieses Karma
« Antwort #51 am: 16.10.2020 12:34 »
Gibt wirklich irgendwer was auf diese Zahlen?

Also ehrlich gesagt habe ich die Funktion gerade tatsächlich das erste Mal gesehen  ;D

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #52 am: 16.10.2020 12:45 »
Nun, wenn irgendwer diesen Thread eröffnet hat, interessiert es offenkundig irgendwen.
Irgendwer bin ich. Dieser Thread hat mein mieses Karma mehr als verdoppelt, was mich nicht überrascht hat. Das positive Karma zu meiner Überraschung aber auch. Ich sag doch: Mieses Karma ist besser als gar kein Karma.

Krebs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
Antw:Mieses Karma
« Antwort #53 am: 19.10.2020 10:13 »
Wenn das Reinigungsfachpesonal hier ein Theard aufmacht und der Meinung ist das ihre Tätigkeit eine E10 wert ist und dies aus geschildeter Tätigkeitsbeschreibung es etwas anders einschätzt. Bekommste ein Negativ Karma ganz einfach =)

MrRossi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 661
Antw:Mieses Karma
« Antwort #54 am: 19.10.2020 11:08 »
Es reicht nicht beifallklatschend auf unhöfliche Kommentare zu reagieren, um eine "geklatscht" uzu bekommen.

Caesar42

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Antw:Mieses Karma
« Antwort #55 am: 19.10.2020 13:19 »
Falls ein Fan des Forenpapstes es anmaßend findet, dass ich nicht immer seiner Meinung bin, kann er das gerne finden. Ich finde es aber ziemlich kindisch, mir dafür im 2-Stunden-Takt Strafpunkte in alten Beiträgen zu verpassen.

Na, was heißt Forenpabst...? Die Einen schätzen seine Expertise, die Anderen halt nicht. Ich zähle mich durchaus zur  ersten Gruppe (wenn ich mal ne Lanze brechen darf...)

Caesar42

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Antw:Mieses Karma
« Antwort #56 am: 19.10.2020 13:22 »
Wieso habe ich eigentlich -35?   >:(

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,815
Antw:Mieses Karma
« Antwort #57 am: 19.10.2020 15:11 »
- 37  ;)

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #58 am: 19.10.2020 17:16 »
Wieso habe ich eigentlich -35?   >:(
Gute Frage. Entweder miese Beiträge oder überflüssige Fragen oder jemandem auf die Füße getreten oder Majestätsbeleidigung oder oder oder.

Die Expertise des Forenpapstes (passt doch gut, oder?) schätzen wir vermutlich alle. Aber er muss ja nicht immer recht haben.

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,815
Antw:Mieses Karma
« Antwort #59 am: 19.10.2020 17:22 »
Gute Frage. Entweder miese Beiträge oder überflüssige Fragen oder jemandem auf die Füße getreten oder Majestätsbeleidigung oder oder oder.

Die Expertise des Forenpapstes (passt doch gut, oder?) schätzen wir vermutlich alle. Aber er muss ja nicht immer recht haben.

Ich habe den Eindruck, dass allein schon das Posten von Beiträgen an sich Anlass für schlechte Karma-Punkte ist.