Autor Thema: Mieses Karma  (Read 18753 times)

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #75 am: 25.10.2020 10:17 »
Wer ist Reiner? Und wie ist sein Karma?
Reiner nutzt den Username "K". +2 zu -196... Ungeschlagener Faktor, er gibt aber auch immer alles...
Danke für die Antwort auf meine Frage.

Ich habe einen neuen Feind. Das erschwert die Prognose natürlich sehr.

Jeder sollte eine tägliche Höchstzahl für die Vergabe von Karma Punkten haben, die auch kumuliert vergeben werden können. Das erspart es einem Fan oder Feind, im Stundentakt einen Punkt zu vergeben. Irgendwann möchte auch der größte Fan oder Feind schließlich mal schlafen.

Sozialarbeiter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 624
Antw:Mieses Karma
« Antwort #76 am: 25.10.2020 10:54 »

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,114874.0.html
Herlichen Glückwunsch an:

"Bundesmaus"
Stand 24.10.2020, 22:11 Uhr
7 Beiträge
Karma +2 / -1

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,114045.3705.html
und auch herzlichen Glückwunsch an:

"Kollege BR"
Stand 24.10.2020, 22:16 Uhr
Beiträge 3
Karma +4/-1

Das Glück war nur von kurzer Dauer....
Hach herrlich, ich weiß warum ich Datum und Uhrzeit dazu geschrieben habe :D
Mail-Aktion zur TV-L Tarifrunde:
Solidarisch zeigen und die Verantwortlichen in Hamburg via Mail auffordern auf eine bessere Bezahlung hinzuwirken: https://wastunfuerhamburg.de/

Ich empfehle den Thread zur Hamburg Zulage unter der Rubik Allgemeines, den ich seit 1-2 Jahren stetig füttere.

Spid

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #77 am: 25.10.2020 10:55 »
Wer ist Reiner? Und wie ist sein Karma?
Reiner nutzt den Username "K". +2 zu -196... Ungeschlagener Faktor, er gibt aber auch immer alles...
Danke für die Antwort auf meine Frage.

Ich habe einen neuen Feind. Das erschwert die Prognose natürlich sehr.

Jeder sollte eine tägliche Höchstzahl für die Vergabe von Karma Punkten haben, die auch kumuliert vergeben werden können. Das erspart es einem Fan oder Feind, im Stundentakt einen Punkt zu vergeben. Irgendwann möchte auch der größte Fan oder Feind schließlich mal schlafen.

Von mir bekommst Du bspw. jedes Mal, wenn jemand in diesem Thread etwas neues postet und ich es wahrnehme, einen negativen Punkt, weil Du schuld daran bist, daß hier dieser off topic-Müll in einem Themenforum ist. Das mißfällt mir nunmal jedes Mal - weshalb dieser Thread mutmaßlich nicht unerheblich zu Deiner karmalen Situation beiträgt. Wenn allerdings in zu kurzen Abständen gepostet wird, hast Du - zumindest was mich angeht - Glück. Die Idee einer Strichliste, anhand derer ich nicht vergebene Karmapunkte nachhole, erschien mir zu aufwändig.

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #78 am: 25.10.2020 11:50 »
Apropos off topic:
"Wow, jetzt kennen wir Deine Beweggründe, hier zu posten. Was kommt als nächstes? Ein Schwank über Deine letzte Prostatauntersuchung?"

Kommt Dir dieses Zitat bekannt vor, Spid? Für diesen Spruch hast Du mindestens ein Dutzend Strafpunkte verdient und hoffentlich auch bekommen.

Es war sicherlich nicht meine beste Idee, diesen Thread im Unterforum TV-L zu eröffnen. Aber es gibt kein passendes Unterforum für "Gefühlchen". Schließlich ist dies ein Fachforum. Außerdem wollte ich den User erreichen, der mir dauernd Miese verpasst hat, ohne dass ich einen aktuellen Anlass gegeben habe.

Spid

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #79 am: 25.10.2020 11:57 »
Meine zitierten Ausführungen bleiben zutreffend und korrekt. Wie Du das karmatisch findest, ist der sprichwörtliche Sack Reis. Mir ist das Karmagedöns völlig egal - Dir aber witzigerweise nicht. Und da das schon wieder ein Beitrag in diesem Thread war: Bing, -1.

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #80 am: 25.10.2020 12:11 »
Deine Ausführungen sind wie so häufig weder zutreffend noch korrekt, soweit es sich nicht um fachliche Inhalte handelt. Diese sind, soweit ich sie gelesen habe, nach meiner Einschätzung meistens zutreffend und korrekt.

Die zitierten Ausführungen beruhten auf einer vorschnellen und unzutreffenden Sachverhaltseinschätzung deinerseits, wie ich dir schon einmal mitgeteilt habe.

Ob dir das Karmagedöns egal ist, ist mir egal. Ich glaube es dir aber inzwischen nicht mehr. Sonst würdest du mich nicht auf ewig dafür abstrafen, dass ich es gewagt habe, diesen Thread in einem Fachforum zu eröffnen. Du solltest mal deine eigenen Beiträge lesen.

Besser mieses Karma als gar kein Karma!

Spid

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #81 am: 25.10.2020 12:32 »
Natürlich waren sie zutreffend und korrekt. Ich schätze zudem keine Sachverhalte ein, ich nehme sie so, wie sie gegeben sind.

Deine Ausführungen zum Karmagedöns sind mal wieder von Deiner völlig unzureichenden Fähigkeit zum logischen Schlußfolgern geprägt. Inwiefern sollte es im Sachverhalt möglich sein, auf meine Einstellung zum Karmagedönszu schließen? Wenn ich bei Dir klicke, ist es ja nicht mein "Karma". Mithin kommt es für die Sinnhaftigkeit einer Bestrafung im Sinne von Lernen durch Schmerz einzig darauf an, wie Du dazu stehst. Wie Du - unvorsichtigerweise - selbst ausgeführt hast, bereitet Deine karmale Situation Dir Unbehagen. Mithin ist dieses Unbehagen mir Antrieb wie Vergnügen zugleich. Leider ist es zu früh für das nächste *Bing* - aber der nächste Beitrag hier kommt bestimmt.

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #82 am: 25.10.2020 12:36 »
Falls du Interesse an Schwänken über Prostatauntersuchungen hast, solltest du dich in ein passendes Forum begeben. Der TV-L und das TV-L-Forum enthalten naheliegenderweise weder Informationen noch Schwänke darüber.

Spid

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #83 am: 25.10.2020 12:39 »
Du warst doch der Auffassung, uns Deine Motivation zum Schreiben in diesem Forum aufdrängen zu müssen. Was liegt da näher, als noch mehr themenfremden Müll von Dir zu erwarten? Und vor allem: tadaa, genau das ist ja mit diesem Thread passiert.

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #84 am: 25.10.2020 13:50 »
Du enttäuschst mich. Ich dachte wirklich, du stehst über dem Karmagedöns und schießst mit deinen bissigen und oftmals unpassenden Kommentaren im Eifer des Gefechts über das Ziel hinaus. Aber nein, du bist nachtragend, arrogant und hast kein Benehmen. Wenigstens bist du fachlich sehr kompetent. Dafür bekommst du ein Sternchen.

Spid

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #85 am: 25.10.2020 13:54 »
Meine Kommentare sind stets passend.

Ach ja, *bing*.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Mieses Karma
« Antwort #86 am: 26.10.2020 14:39 »
Wer ist Reiner? Und wie ist sein Karma?
Reiner nutzt den Username "K". +2 zu -196... Ungeschlagener Faktor, er gibt aber auch immer alles...

Brownyy
Full Member
***
Beiträge: 110
Karma: +9/-518
[applaud] [smite]

Ich glaube ich habe den Gesamtsieger gefunden :o 8)

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Mieses Karma
« Antwort #87 am: 26.10.2020 14:58 »
Reiners Faktor liegt bei -98, brownyys nur bei -57,7...

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Mieses Karma
« Antwort #88 am: 26.10.2020 15:51 »
OK, ich habe Beiträge vs -Karma gesetzt. Da hat K nur 175 zu -197 und Brownyy steht bei 110 zu -518.
Also ein Faktor von -1,13 pro Beitrag für Reiner und -4,71 pro Beitrag für Brownyy.

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #89 am: 26.10.2020 15:53 »