Autor Thema: Mieses Karma  (Read 18764 times)

Spid

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #90 am: 26.10.2020 16:09 »
Da muß aber noch einer *bing* machen - von mir bekommst Du nur eines, wenn hier gepostet wird und ich Dir einen verpassen kann.

Eukalyptus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
Antw:Mieses Karma
« Antwort #91 am: 26.10.2020 21:39 »
Da muß aber noch einer *bing* machen - von mir bekommst Du nur eines, wenn hier gepostet wird und ich Dir einen verpassen kann.

Eine, höflich ausgedrückt, interessante Prioritätensetzung im Leben bei einer Führungskraft die nach eigenem Bekunden äquivalent zur Besoldungsordnung B bezahlt wird.

Spid

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #92 am: 26.10.2020 21:48 »
Ich bin nun mal unglaublich interessant, was sich selbstverständlich auch in meinen Prioritäten widerspiegelt. Du darfst Dich gerne weiter in meinem Glanze sonnen. Das ist wichtig für Deine Blätter.

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #93 am: 26.10.2020 22:04 »