Autor Thema: Mieses Karma  (Read 18199 times)

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #15 am: 12.09.2020 10:17 »
Ich habe für eure Beiträge Sternchen verteilt. Das macht man schließlich so, wenn man hilfreiche Beiträge erhält.  ;D Und ich fand sie alle hilfreich.

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #16 am: 12.09.2020 10:21 »
Es hat sich tatsächlich jemand abgemeldet. Warum denn das?

Eukalyptus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 209
Antw:Mieses Karma
« Antwort #17 am: 12.09.2020 11:43 »
Ich finde die Praxis der Vergabe von negativen Karmapunkten im Forum auch wirklich merkwürdig. Mir geht es nicht um die Möglichkeit an sich, sondern die Tatsache dass  offenbar ein(ige) Forennutzer ohne anderweitige soziale Interaktionsmöglichkeit es als virtuelles Hobby praktizieren, viele negative Karmapunkte auch bei normalen Beiträgen zu vergeben.

Eine Statistik der aktivsten Negativbewerter wäre sicher aufschlußreich, um diese traurigen Gestalt(en) mal ans Tageslicht zu bringen.


Tagelöhner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 874
Antw:Mieses Karma
« Antwort #18 am: 12.09.2020 14:32 »
Als heimlicher Fan des sog. "Forenpapstes" hab' ich Dir soeben Dein Karma ein wenig mehr vermasselt.
Keine Ursache, gern geschehen.  8)

Würde mich über eine entsprechende Erwiderung freuen, vielen Dank vorab.

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #19 am: 12.09.2020 14:46 »
Soviel Ehrlichkeit muss mit einem Sternchen belohnt werden.

TV-Ler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,103
Antw:Mieses Karma
« Antwort #20 am: 14.09.2020 08:37 »
Es hat sich tatsächlich jemand abgemeldet. Warum denn das?
Das ist mal eine hintergründige Frage!  8)

Keeper83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 747
Antw:Mieses Karma
« Antwort #21 am: 14.09.2020 09:43 »
...ist eben oft ein Kindergarten hier... :D


Bestes Beispiel dafür ist dieser Thread.

Schokobon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 747
Antw:Mieses Karma
« Antwort #22 am: 14.09.2020 10:23 »
Beispielhaft ist auch die Verortung des Threads; mutmaßlich zur Generierung der allseits bekannten und beliebten ersten Antwort.

Mir kam das zuletzt so vor als wäre das Forum werktäglich von 08:00 - 16:00 Uhr am stärksten belebt. Am Wochenende kaum noch. Das entspricht den üblichen Öffnungszeiten eines Kindergartens womit die Aussage:

...ist eben oft ein Kindergarten hier... :D

durchaus passt!

Spid

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #23 am: 14.09.2020 12:09 »
Was es nicht alles gibt... na dann, happy rebirthday.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,466
Antw:Mieses Karma
« Antwort #24 am: 14.09.2020 13:54 »
...das ist die reine hinduistische Lehre....Wiedergeburt mit besserem Karma... :D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Mieses Karma
« Antwort #25 am: 14.09.2020 14:13 »
Und werden wir je efahren ob Spid zur Reisnudel oder Gelbbauchunke wird? Fragen über Fragen...

Isie

  • Gast
Antw:Mieses Karma
« Antwort #26 am: 15.10.2020 17:01 »
Besser mieses Karma als gar kein Karma. :-\

applaud = Beitrag loben  :)
smite = Beitrag tadeln  >:(


Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Mieses Karma
« Antwort #27 am: 16.10.2020 07:04 »
Ich finde deine Quote recht gut. Ich habe gerade mal im Forum ein wenig quergelesen und glaube es gibt kaum jemanden der besser dasteht als du.
Du wirst dich damit abfinden müssen das nicht alle User deine Freunde sind. :o
Viel wichtiger finde ich ob die Frage von Kaiser80 jemals beantwortet wird ...und kann dann aus einer Gelbbauchunke noch Altmaier´s Mundschutz werden? 

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,466
Antw:Mieses Karma
« Antwort #28 am: 16.10.2020 07:17 »
...ich habe hier in den letzten Tagen über 100 Miesepunkte zusätzlich erhalten 8)...ob wohl ich kaum "unterwegs" war...da war jemand richtig sauer auf mich ;D...

...aber "viel Feind, viel Ehr"...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

GenerationY

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 66
Antw:Mieses Karma
« Antwort #29 am: 16.10.2020 07:47 »
Kann eigentlich jemand meine miese Quote toppen?

Dabei bin ich doch eigentlich ein ganz netter. Vielleicht setze ich mich einfach zuviel für Arbeitszeitreduzierung ein...  ;D