Autor Thema: Wechsel im ÖD in verschiedenen Bundesländer  (Read 1396 times)

schwarzfuchs67

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo,
ich habe nach über 30 Jahren im ÖD in Berlin als Beschäftigter meinen Arbeitsvertrag gekündigt und habe nun doch glücklicherweise einen Arbeitsplatz im ÖD im Saarland gefunden. Ich werde zum 31.12.2020 in Berlin aufhören und zum 01.01.2021 im Saarland anfangen. Meine Eingruppierungsgruppe ist eine andere aber meine Erfahrungsstufe werde ich behalten, soweit bin ich bereits informiert.

Meine Frage bezieht sich auf die "Unkündbarkeit" die ich in Berlin ja bereits habe, werde ich diese nach bestehen der 6 monatigen Probezeit im Saarland auch wieder haben oder verliere ich diese?

Vielen Dank für eine Info und Grüße aus Berlin

Spid

  • Gast
Antw:Wechsel im ÖD in verschiedenen Bundesländer
« Antwort #1 am: 24.09.2020 07:31 »
Letzteres.