offene Foren > TVöD Kommunen

Suche Stellenbeschreibung IT nach E10 oder E9b

(1/2) > >>

DocJosh:
Hallo zusammen,
Da sich mein Arbeitgeber extrem schwer tut richtige Formulierungen zu finden um meine Stelle (derzeit 9a IT) nach 9b zu dotieren erhoffe ich hier Hilfe. Ich suche Formulierungshilfen oder ganze Stellenbeschreibungen für IT.
Infos hier oder per PN
Besten Dank im voraus

Spid:
Die beste Stellenbeschreibung ist jene, die die auszuübende Tätigkeit beschreibt. Formulierungen ändern indes nichts.

WasDennNun:
Was sollen die Auszuübenden Tätigkeiten sein:
Als Sys-DB-,SAP-,XYZ-Adm, Als Programmierer, Als IT-Organisator, Als Mausschubser, Als Systemarchitekt, Als Datenanalyst, Als-???

Kannst ja hier mal reinschauen:
https://www.bva.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Behoerden/Beratung/Eingruppierung/Eingruppierung/2018_Definitionen_u_Kommentier_Teil_III.pdf?__blob=publicationFile&v=8

DocJosh:
Sorry...spezifizieren sollte ich es auch: IT Koordinator für pädagogisch didaktische Netzwerke in Schulen

WasDennNun:
Da kann jetzt heißen, dass du Netzwerkkabel und Tastaturen anschließt, den DHCP Server und die Fritzbox einrichtest und los geht es.
Das kann aber auch heißen das du ein Active Directory Server mit 1000 Clients und 10000 User konzipierst und verwaltest in 3 Zeitzonen.

Wenn du uA die strategische Ausrichtung für alle Schulen einer grossen Gemeinde machst, und die Umsetzung (inkl Auswahl, Weisung der Subunternehmer ) koordinierst dann könnte das E13 werden.

Lies dir das Dokument mal durch, schaue dir an welche auszuübenden Tätigkeiten du hast (haben willst) und mach sie inhaltlich fett.


Alternative:
Sage deinem AG du machst den Job für das Entgelt von EG10 und er soll dir doch nur das Geld überweisen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version