offene Foren > TVöD Kommunen

Suche Stellenbeschreibung IT nach E10 oder E9b

<< < (2/2)

Lars73:
Such dir doch einfach eine Stelle die entsprechend deiner Vorstellungen bezahlt wird, wenn der Arbeitgeber unwillig ist dir ein passendes Angebot zu machen.

DocJosh:

--- Zitat von: Lars73 am 24.09.2020 19:23 ---Such dir doch einfach eine Stelle die entsprechend deiner Vorstellungen bezahlt wird, wenn der Arbeitgeber unwillig ist dir ein passendes Angebot zu machen.

--- End quote ---

Wenn mir der Job aber Spaß macht, sich nur Aufgaben durch die Jahre verändert haben und niemand weiß wie man das richtig formuliert, brauch ich nichts Neues zu suchen.

Ich dachte hier eher konstruktive Hilfe zu finden.

superbraz:

--- Zitat von: WasDennNun am 24.09.2020 19:09 ---
Wenn du uA die strategische Ausrichtung für alle Schulen einer grossen Gemeinde machst, und die Umsetzung (inkl Auswahl, Weisung der Subunternehmer ) koordinierst dann könnte das E13 werden.


--- End quote ---

kannst du das mal etwas genauer definieren?
wir sind ja gerade bei der Digitalisierung mit Hilfe des Digitalpakts - den Sprung von 10 zu 13 nehm ich gerne mit ;)

WasDennNun:

--- Zitat von: DocJosh am 25.09.2020 07:36 ---Ich dachte hier eher konstruktive Hilfe zu finden.

--- End quote ---

Konstruktiver wird es wenn du das gelesen hast
--- Zitat von: WasDennNun am 24.09.2020 18:18 ---Kannst ja hier mal reinschauen:
https://www.bva.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Behoerden/Beratung/Eingruppierung/Eingruppierung/2018_Definitionen_u_Kommentier_Teil_III.pdf?__blob=publicationFile&v=8

--- End quote ---
Und wenn du die auszuübenden Tätigkeiten ansatzweise beschreibst.

Alternativ Google halt mal nach Stellenausschreibung in der von dir gewünschten EG
Ich glaube Dataport / ITZ / IT.N könnte dir da Vorlagen geben
Oder bei den Kommunalen Datenverarbeitern

Alternative:

--- Zitat von: WasDennNun am 24.09.2020 19:09 ---Sage deinem AG du machst den Job für das Entgelt von EG10 und er soll dir doch nur das Geld überweisen.

--- End quote ---
Denn wieso musst du die Arbeit des Personalers machen? Die können ja wohl gleich gar nichts, obwohl dir die gewünschte EG zahlen wollen? Oder sperren sie sich gegen eine arbeitsmarktgerechter Bezahlung?

WasDennNun:

--- Zitat von: superbraz am 25.09.2020 07:38 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 24.09.2020 19:09 ---
Wenn du uA die strategische Ausrichtung für alle Schulen einer grossen Gemeinde machst, und die Umsetzung (inkl Auswahl, Weisung der Subunternehmer ) koordinierst dann könnte das E13 werden.


--- End quote ---

kannst du das mal etwas genauer definieren?
wir sind ja gerade bei der Digitalisierung mit Hilfe des Digitalpakts - den Sprung von 10 zu 13 nehm ich gerne mit ;)

--- End quote ---
Wenn Diplom Informatiker Tätigkeiten benötigt werden, dann ist es halt E13 (oder E12, wenn man das Diplom nicht hat, aber das ist ja monetär wurscht)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version