Autor Thema: Ich glaube ich wurde Anfang des Jahres falsch eingestuft  (Read 8412 times)

a3ffchen89

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Hallo,

ich habe eine Frage.

Im September 2019 kam ich in der damaligen E8 Stufe 4 in das zweite Jahr. Da ich an einer neuen Schule ( viele Kinder mit Migrationshintergrund) zum 01.12.19 angefangen habe, wurde ich am 01.01.2020 in die E9a "hochgruppiert". Allerdings hat man mich in die Stufe 3 gepackt. Als ich dann jetzt bei der Überführung in die S Gruppen gesehen habe, dass man mich plötzlich in die S8b Stufe 2 packen möchte bin ich aus allen Wolken gefallen.

Ich arbeite seit September 2012 durchgängig als Erzieherin und meine Berufsjahre wurden überhaupt nicht berücksichtigt. Wurde ich bereits Anfang des Jahres falsch eingestuft? Was kann ich hier machen?

Lieben Dank an alle Helfer.

LG und einen schönen Abend.

A3ffchen

Spid

  • Gast
Höhergruppierungen erfolgen im TVÖD stufengleich. Es ist nicht erkennbar, warum jemand, der in E9a eingruppiert ist, in eine Entgeltgruppe der S-Tabelle übergeleitet werden sollte.

a3ffchen89

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Vielleicht ist die Info noch wichtig, dass ich in Berlin wohne und arbeite.

Spid

  • Gast
Nein, da eine handwerkliche Tätigkeit nicht zu vermuten ist, spielt der Arbeitsort für die Eingruppierung keine Rolle - und der Wohnort ohnehin nicht.

a3ffchen89

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Nein, da eine handwerkliche Tätigkeit nicht zu vermuten ist, spielt der Arbeitsort für die Eingruppierung keine Rolle - und der Wohnort ohnehin nicht.

Hehe nein, ich bin Erzieherin. Wir werden jetzt in die S Tabellen übergeleitet. Lieben Dank für die schnelle Antwort!

https://www.daks-berlin.de/system/files/media/files/ueberleitung_s-tabelle_191128.pdf

Isie

  • Gast
TVöD oder TV-L? Woher hast du die Information, dass du nach S8b übergeleitet wurdest?

Spid

  • Gast