Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung

<< < (3/4) > >>

Nat:
Ich arbeite im Kinderheim und bin jetzt in einer Klinik. Natürlich gibt es tvöd sue das ist mein Tarif.

Spid:
Es gibt im BT-V Sonderregelungen für den SuE, deren Gültigkeit sich aus §56 BT-V und deren Inhalt sich aus der dort bezeichneten Anlage ergibt, auf die wiederum m BT-K Bezug genommen wird. Einen TVÖD SuE gibt es nicht.

OrganisationsGuy:

--- Zitat von: Spid am 02.10.2020 12:30 ---Ich denke, der TE ist in einer Klinik und arbeitet nicht dort.

--- End quote ---

Okay, das war das wohl witzigste was ich bislang hier gelesen habe, nach 5 Minuten lachflash musste ich erstmal die Tür zu und das Fenster auf machen.  :'D

AndreasG:
Obwohl ich den Spaß verderbe:

Notwendige Informationen wären:

- Was arbeitest du dort?
- Welche Tätigkeiten werden ausgeführt?
- Welcher Tarifvertrag?
- Welche Berufsausbildung?
- Wie lange in dieser Position tätig?
- Wie lange in ähnlichen Positionen vorher tätig?

"Ich arbeite im Kinderheim unter Tvöd sue." hilft leider garnichts.

Wie Spid schon anmerkte gibt es keinen TVÖD SUE.

Und "arbeite im Kinderheim" kann alles sein von "putze dort den Boden" bis zu "Leite das Kinderheim".

Nat:
Danke Andreas du hast recht. Ich arbeite in dem Kinderheim seit 2008 als Erzieherin. Meine Ausbildung hab ich in 2004 abgeschlossen und 2005 bis 2008 als Erzieherin bei den Amis gearbeitet.
Tarifvertrag hiess tvöd sue. Bin durchaneinader dass es heisst, es gibt kein sue.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version