Autor Thema: Eingruppierung Bauingenieur  (Read 5585 times)

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierung Bauingenieur
« Antwort #15 am: 01.11.2020 15:22 »
Nein. Wozu auch, der unbestimmte Rechtsbegriff hat jahrzehntelange Auslegung durch Rechtsprechung erfahren.

bactho

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Eingruppierung Bauingenieur
« Antwort #16 am: 01.11.2020 15:23 »
Solche mit besonderen Leistungen im Umfang von mindestens der Hälfte der Tätigkeit. bL können in 6.3 enthalten sein. Der macht aber nicht mindestens die Hälfte der Tätigkeit aus.

Für eine EG 11 reichen 1/3 (EG 11 Fgr. 1).

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierung Bauingenieur
« Antwort #17 am: 01.11.2020 15:31 »
Yes, indeed. Bleibt noch zu prüfen, ob sie vorliegen, ob sie dann nicht einen eigenen Arbeitsvorgang bilden und wenn ja, ob dieser 1/3 ausmacht.