Autor Thema: Entgeltrechner TV-H nutzt alte Tabelle  (Read 1226 times)

GofX

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 225
Entgeltrechner TV-H nutzt alte Tabelle
« am: 07.10.2020 08:53 »
Guten Tag lieber Admin,

der Entgeltrechner am rechten Rand der Website des TV-H ( https://oeffentlicher-dienst.info/tv-h/ ) nutzt die Entgelttabelle, die vom 01.10.2018 bis zum 28.02.2019 gültig war.

Ich hatte eben für einen kurzen Moment die Befürchtung, ich würde demnächst weniger Entgelt erhalten. ;-)

Die Links in der Mitte der Website zu den jeweiligen Entgeltrechnern der verschiedenen Jahre funktionieren.

Der Entgeltrechner des allgemeinen TV-L ( https://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/allg/ ) nutzt die aktuelle Tabelle.

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Antw:Entgeltrechner TV-H nutzt alte Tabelle
« Antwort #1 am: 08.10.2020 07:05 »
Danke für den Hinweis. Der Fehler ist nun beseitigt.