Autor Thema: Asozis unter Kollegen...  (Read 5078 times)

Muenchner82

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
Antw:Asozis unter Kollegen...
« Antwort #15 am: 08.10.2020 13:27 »
Ich glaube, der Chef hat sie einfach ganz verwöhnt. Mit fast 90% Zeit homeoffice und anderen Benefits...
Dadurch wird man natürlich arrogant und mißachtet die "neuen" Kollegen.

Wie könnte es anders sein weht bei K der Wind wieder mal aus der Neid-Ecke ;-)!
Vielleicht kannst Du ja auch home office bekommen, wenn Du einfach nur nett fragst.
Achso stimmt ja, home office ist ja in der Regel nur möglich, wenn die Arbeit auch gemacht wird...

K

  • Gast
Antw:Asozis unter Kollegen...
« Antwort #16 am: 08.10.2020 14:03 »
Zitat
  Trotz 30 Jahren im selben Amt entspreche ich nicht deiner Beschreibung. 
Ich habe auch ganz tolle Kollegen, die 30 Jahre im Amt sind....
Einfach aufmerksam lesen, ich bin kein Feind von dir.

Infa

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 60
Antw:Asozis unter Kollegen...
« Antwort #17 am: 08.10.2020 14:22 »
Wenn du auf Arbeit genau so bist wie hier dann wundert mich das natürlich nicht so  :P

Muenchner82

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
Antw:Asozis unter Kollegen...
« Antwort #18 am: 12.10.2020 07:33 »
Wenn du auf Arbeit genau so bist wie hier dann wundert mich das natürlich nicht so  :P

Man könnte hier sicher von einem "Ursache" - "Wirkung" Prinzip sprechen ;-)

K

  • Gast
Antw:Asozis unter Kollegen...
« Antwort #19 am: 13.10.2020 11:39 »
Wenn du auf Arbeit genau so bist wie hier dann wundert mich das natürlich nicht so  :P

Man könnte hier sicher von einem "Ursache" - "Wirkung" Prinzip sprechen ;-)
Du brauchst überhaupt im Thema nicht zu antworten,
weil alle deine und Spid's Kommentare kann man zusammenfassen als "selber schuld bla-bla-bla".
Also, erspar mir deinen Blödsinn bitte.


Spid

  • Gast
Antw:Asozis unter Kollegen...
« Antwort #20 am: 13.10.2020 11:42 »
Selbst schuld. Das ist übrigens kein Blödsinn, es handelt sich vielmehr um eine Schuldzuweisung auf Basis der Schilderungen und Beobachtungen.

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Asozis unter Kollegen...
« Antwort #21 am: 13.10.2020 13:42 »
Ja, Reiner...


Was meinst du?
Das ist Internet, man lässt einfach den Dampf raus!

Muenchner82

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
Antw:Asozis unter Kollegen...
« Antwort #22 am: 13.10.2020 16:31 »
Du brauchst überhaupt im Thema nicht zu antworten,
weil alle deine und Spid's Kommentare kann man zusammenfassen als "selber schuld bla-bla-bla".
Also, erspar mir deinen Blödsinn bitte.

Warum sollte man auch die Schuld bei sich selbst suchen und das eigene Verhalten und die eigenen Aussagen reflektieren? Das ist ja total abwegig ;-)! Viel einfacher und bequemer ist da wenn immer die anderen Schuld sind.