Autor Thema: Höhergruppierung - Änderungsvertrag -  (Read 4990 times)

Novus

  • Gast
Antw:Höhergruppierung - Änderungsvertrag -
« Antwort #15 am: 09.10.2020 11:42 »
Und in ... sagen wir nett? 
Wir sprechen hier von Frauen die teilw. seit 30 Jahren in S4 waren und denen bei Klageerhebung massive NAchteile in ihren Gemeinden drohen, da solche kleinen Ortschaften von ihren HVB´s und Verwaltungen doch böse mitgespielt werden kann ...

Spid

  • Gast
Antw:Höhergruppierung - Änderungsvertrag -
« Antwort #16 am: 09.10.2020 11:44 »
Das ist doch nett - schließlich verzichtet man auf die Presse.

RsQ

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
Antw:Höhergruppierung - Änderungsvertrag -
« Antwort #17 am: 09.10.2020 11:46 »
Und in ... sagen wir nett? 
Wir sprechen hier von Frauen die teilw. seit 30 Jahren in S4 waren und denen bei Klageerhebung massive NAchteile in ihren Gemeinden drohen, da solche kleinen Ortschaften von ihren HVB´s und Verwaltungen doch böse mitgespielt werden kann ...
Ja, verständlich. Allerdings wird hier in der Region aktuell auch den HVB (via Presse) böse mitgespielt, denen es nicht gelingt, die Personalprobleme der Kitas zu beheben.

Das Thema "Erzieherinnen gehen, weil sie jahrelang zu gering bezahlt wurden" dürfte in der Öffentlichkeit jedenfalls für HVB aktuell nicht lange durchzuhalten sein. Arbeitnehmermarkt und so ...

Spid

  • Gast
Antw:Höhergruppierung - Änderungsvertrag -
« Antwort #18 am: 09.10.2020 12:04 »
Das Thema „Stadt betrügt jahrelang Erzieherinnen“ genügt doch eigentlich - zumal das ja auch eine tolle und positiv besetzte Opfergruppe ist. Da es zudem gerade in kleinen Gemeinden immer einige mit Einfluß, Kontakten und Insiderwissen gibt, die gerne an des HVB statt HVB werden würden...