Autor Thema: Relevante Daten im Zeiterfassungssystem  (Read 4211 times)

dregonfleischer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
Antw:Relevante Daten im Zeiterfassungssystem
« Antwort #15 am: 07.12.2020 11:05 »
ja pr vereinbarung mit der dienstelle da gibt es auch einen urlaubsplan fuer unsere gruppe fuer alle aus der gruppe zu sehen

Kat

  • Gast
Antw:Relevante Daten im Zeiterfassungssystem
« Antwort #16 am: 07.12.2020 11:34 »
Urlaubsplan haben wir auch. Allerdings haben wir den mit Einverständnis jedes einzelnen Mitarbeiters im Team gemacht. Wäre auch nur ein einziger dagegen gewesen, wäre er nicht installiert worden. Auf die Zeitkarte hat niemand Zugriff außer man selbst und die EDV natürlich, die ja das Programm pflegen muß. Einzig der Amtsleiter darf sich 10 % der Zeitkarten im Monat ansehen. Was er aber nicht macht, hat er gar keine Zeit dafür.