Autor Thema: Landeswohlfahrtsverband als Arbeitgeber - Vorstellungsgesprächsfragen  (Read 1148 times)

Janne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo,

ich wohne erst seit Kurzem in Kassel und habe mich dort für die Pforte, Telefonzentrale, Registratur, Kassenbedienung in der Kantine ... beworben und prompt gestern eine Einladung bekommen.

Die Aufgaben sind soweit klar, auf was sollte ich mich fragentechnisch dennoch einstellen bzgl. der Aufgaben und was sollte ich über den LWV mind. wissen?

Danke Euch.

Grüße

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Ich habe da eine Gegenfrage ohne das ich die weiter helfen kann. Ist das nur eine Stelle in der die Pforte, Telefonzentrale, Registratur und Kassenbedienung die in der Kantine ist? In der Kantine kann ich mir von diesen Aufgaben nur die Kassenbedienung vorstellen.