Autor Thema: [BY] Verwaltungswirt in Bauamt - Möglichkeit in gehobenen Dienst?  (Read 1625 times)

Kapeko05

  • Gast
hi,
ich bin seit kurzem in einem Bauamt in Bayern tätig (2. Qualifikationsebene). Arbeit und Leute sind ok und wollte mal wissen, was nach Abschluss der Ausbildung möglich ist.

Speziell dachte ich an den gehobenen Dienst.


Ist sowas grundsätzlich möglich?
Falls ja, was sind Voraussetzungen für mich, die ich bis dahin erfüllen muss.
Es gibt hierzu modulare Qualifizierung bzw. Ausbildungsqualifizierung, aber was in meinem Fall speziell zutrifft, ist wieder die andere Frage...


Vielleicht sind ja Leute hier, die auch aus Erfahrung sprechen können.


mfg
« Last Edit: 23.10.2020 03:20 von Admin2 »

Elur

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
Postest du hier unter zwei verschiedenen Namen? Warum postest du beides nicht als Flambo oder aber als Kapeko05?