offene Foren > TV-L und TV-H

Eingruppierung bzw. Stufe bei Rückkehr zum alten Arbeitgeber

(1/3) > >>

Caesar42:
So, jetzt muss ich mal was fragen...
Angenommen,  ich kehre innerhalb von, sagen wir, 6 Monaten zum früheren AG zurück.... erhalte ich dann meine alte Stufenzuordnung?

Spid:
Handelt es sich um eine horizontale Wiedereinstellung?

Caesar42:
Ich hatte vergessen,  dass ich derzeit im Bereich Tvöd eingestellt bin und es sich um eine Rückkehr in den TVL  handelt.  Entgeltgruppe war im TVL E9a und sollte es auch wieder werden.

Spid:
Wenn es sich um einschlägige Berufserfahrung handelt, ist sie im vollen Umfang zu berücksichtigen.

Caesar42:
.... heißt also, bei Ausscheiden E9a S4, bei Wiedereinstellung auch E9 Stufe 4

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version