offene Foren > TV-L und TV-H

Tarifverhandlung TV-L ab 09/2021 - Vorschläge/Wünsche

(1/456) > >>

Franch:
Moin Leute,

wie wir beim öD des Bundes und der Kommunen sehen wird mind. ein "nettes" Prozentchen rauszuholen sein :D. Mehr sollte aufgrund von "Corona" - so schätze ich - bei uns nicht rumkommen.

Mich interessiert es, welche Vorschläge und Wünsche ihr habt. Diese sollten natürlich realistisch sein ;).

Ich denke z.B. an eine einheitliche Anhebung der Jahressonderzahlung auf 95% (ab EG9).

Jürgen84:
Also spontan fallen mir da ein:

- 39 Stunden Woche oder gleich Vertrauensarbeitszeit
- 1 Tag Home-Office in der Woche
- Anhebung der Jahressonderzahlung auf 100 Prozent
- Anhebung der Vermögenswirksamen Leistungen auf 40 Euro

 ;D

Spid:
Wie realisiert eine Krankenpflegerin oder eine Reinigungskraft ihren Home Office-Tag?

WasDennNun:
Per VidKonf und Roboterfernsteuerung

Jürgen84:

--- Zitat von: Spid am 21.10.2020 12:40 ---Wie realisiert eine Krankenpflegerin oder eine Reinigungskraft ihren Home Office-Tag?

--- End quote ---

man kann es natürlich nicht jedem Recht machen  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version