Autor Thema: "unendliche" Elternzeit  (Read 5366 times)

marcoberlin

  • Gast
Antw:"unendliche" Elternzeit
« Antwort #15 am: 03.11.2020 19:57 »
In dem Fall hängt wohl alles am verpiepten Stellenplan. Wie sieht es denn in der Arbeitsgruppe mit Personalbedarf aus? Für das HHJ 2022/23 erfolgt ja im kommenden Jahr die Bedarfsabfrage. Neue Stelle anmelden? Kann aber schwierig werden, das Geld für neue Stellen wird wohl nicht mehr/sehr locker sitzen.

Da du von Arbeitsgruppe schreibst, gibt es wohl einen „übergeordneten“ Bereich und möglicherweise weitere Arbeitsgruppen. Wie sieht es intern mit einem Stellentausch aus, dass dir vielleicht ein anderer Bereich eine unbefristete Stelle zur Verfügung stellen kann!? Argumente gäbe es ja, dass deine Führungskraft unter den Bedingungen ja auch Interesse haben sollte die MA zu halten.