Autor Thema: Eingruppierung Schuldnerberater*in  (Read 3165 times)

Schuldnerberaterin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Eingruppierung Schuldnerberater*in
« am: 22.10.2020 11:25 »
Hallo ans Forum. Ich bin neu hier und starte gleich mal mit einer Frage, weil ich dazu über die Suche nichts gefunden habe.
Ich suche Infos, in welchen Bundesländern, Kommunen etc. ggf. Schuldnerberater*innen in die E 10 eingestuft sind.

Vielen Dank schonmal vorab  :)

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierung Schuldnerberater*in
« Antwort #1 am: 22.10.2020 11:29 »
Dir ist da ein komisches Sonderzeichen reingerutscht.

TB sind nicht „eingestuft“, sie sind eingruppiert - und zwar entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit. Ein Wortcontainer wie „Schuldnerberaterinnen“ ist dabei wertlos. Auch stellt die Eingruppierung nicht auf das Geschlecht ab.

Sozialarbeiter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 624
Antw:Eingruppierung Schuldnerberater*in
« Antwort #2 am: 22.10.2020 13:09 »
Schau mal in die Entgeltordnung, ob du da was gescheites findest. Vielleicht im Bereich für Sozialpädagogen?
Da sind verschiedene Tätigkeiten und zu welcher Eingruppierung diese folgen aufgeführt.
Mail-Aktion zur TV-L Tarifrunde:
Solidarisch zeigen und die Verantwortlichen in Hamburg via Mail auffordern auf eine bessere Bezahlung hinzuwirken: https://wastunfuerhamburg.de/

Ich empfehle den Thread zur Hamburg Zulage unter der Rubik Allgemeines, den ich seit 1-2 Jahren stetig füttere.

BATKFMaui

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 207
Antw:Eingruppierung Schuldnerberater*in
« Antwort #3 am: 22.10.2020 14:13 »

Guten Mittag!

Die Ev. Kirche / Diakonie wendet in weiten Teilen den BAT-KF an : 850.9 SD-Entgeltgruppenplan zum BAT-KF (SDEGP-BAT-KF)

4. Sozialarbeiterinnen/Sozialpädagoginnen im Sozialdienst        Fallgruppe   1
   
Tätigkeitsmerkmal: Sozialpädagoginnen/Sozialarbeiterinnen mit entsprechender Tätigkeit         EG.:  SD 12

Viele Grüße!



Yvonne

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 77
Antw:Eingruppierung Schuldnerberater*in
« Antwort #4 am: 22.10.2020 16:48 »
In NRW habe ich schon Ausschreibungen E10/A11 gesehen.

Schuldnerberaterin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Eingruppierung Schuldnerberater*in
« Antwort #5 am: 23.10.2020 14:30 »
Erstmal vielen Dank an Alle.  :)

Schuldnerberaterin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Eingruppierung Schuldnerberater*in
« Antwort #6 am: 23.10.2020 14:34 »
In NRW habe ich schon Ausschreibungen E10/A11 gesehen.

Hallo Yvonne. Kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, für welche Stellen konkret? (Also z.B. Ort)