Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Corona Sonderzahlung

<< < (12/18) > >>

Wdd3:
Nochmal ein Umkehrschluss, diejenigen die ins Büro laufen können haben also eine homogene Struktur.(wer hätte das gedacht... ) Mir ging es lediglich darum Vorteile des Home Office zu benennen. Die Tarifverhandlungen hätte man sich, wie immer, vollständig sparen sollen. Das Ergebnis ist unbrauchbar war allerdings auch so zu erwarten.

Unfug ist die Erwartung das Beträge in oberen EG´s ansteigen müssten. Auch die Prozentuale Erhöhung ist in E1 fast doppelt so hoch wie in den oberen EG´s. Wie vielfach in dieser Diskussion erwähnt wurde ist es doch das Ziel die Abstände zu verringern.

WasDennNun:

--- Zitat von: Wdd3 am 28.10.2020 07:50 ---Unfug ist die Erwartung das Beträge in oberen EG´s ansteigen müssten.

--- End quote ---
Du meinst wohl eher:
Unfug ist die Erwartung das Beträge in oberen EG´s ansteigen werden.

Denn dass sie steigen müssten, ist kein Unfug, aber in der Pauschalität inkorrekt.

Spid:

--- Zitat von: Wdd3 am 28.10.2020 07:50 ---Nochmal ein Umkehrschluss, diejenigen die ins Büro laufen können haben also eine homogene Struktur.(wer hätte das gedacht... ) Mir ging es lediglich darum Vorteile des Home Office zu benennen. Die Tarifverhandlungen hätte man sich, wie immer, vollständig sparen sollen. Das Ergebnis ist unbrauchbar war allerdings auch so zu erwarten.

Unfug ist die Erwartung das Beträge in oberen EG´s ansteigen müssten. Auch die Prozentuale Erhöhung ist in E1 fast doppelt so hoch wie in den oberen EG´s. Wie vielfach in dieser Diskussion erwähnt wurde ist es doch das Ziel die Abstände zu verringern.

--- End quote ---

Wessen Ziel?

Wdd3:

--- Zitat von: WasDennNun am 28.10.2020 08:03 ---
--- Zitat von: Wdd3 am 28.10.2020 07:50 ---Unfug ist die Erwartung das Beträge in oberen EG´s ansteigen müssten.

--- End quote ---
Du meinst wohl eher:
Unfug ist die Erwartung das Beträge in oberen EG´s ansteigen werden.

Denn dass sie steigen müssten, ist kein Unfug, aber in der Pauschalität inkorrekt.

--- End quote ---

Genau das meine ich.

Wdd3:

--- Zitat von: Spid am 28.10.2020 08:10 ---
--- Zitat von: Wdd3 am 28.10.2020 07:50 ---Nochmal ein Umkehrschluss, diejenigen die ins Büro laufen können haben also eine homogene Struktur.(wer hätte das gedacht... ) Mir ging es lediglich darum Vorteile des Home Office zu benennen. Die Tarifverhandlungen hätte man sich, wie immer, vollständig sparen sollen. Das Ergebnis ist unbrauchbar war allerdings auch so zu erwarten.

--- End quote ---

Wessen Ziel?

--- End quote ---

Das Ziel von Verdi. Es gibt einen "Untere EG´s Solidaritätsbonus" der den Abstand verringern soll.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version