offene Foren > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2020

(1/47) > >>

Admin:
Nach dem Tarifabschluß TVöD haben wir nun eine aktuelle Seite zur Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2020/2021/2022 eingerichtet:
  http://oeffentlicher-dienst.info/beamte/bund/tr/2020/

Rollo83:
Darf hier auch über das Ergebnis diskutiert werden?

icheinfachunverbesserlich:
Wir machen das einfach.

Was meint ihr? Gewährt uns Herr Seehofer auch die stufenweise Absenkung auf 39 Stunden?

Bastel:

--- Zitat von: icheinfachunverbesserlich am 26.10.2020 13:05 ---Wir machen das einfach.

Was meint ihr? Gewährt uns Herr Seehofer auch die stufenweise Absenkung auf 39 Stunden?

--- End quote ---

Nö.

Amtsschimmel:
Erhalten Bundesbeamte auch eine steuerfreie Einmalzahlung? Und wie lange würde das erfahrungsgemäß dauern?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version