Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2020

<< < (31/47) > >>

Treudiener:
Das Gesetz zur Verlängerung der Geltungsdauer des Planungssicherstellungsgesetzes und der Geltungsdauer dienstrechtlicher Vorschriften wurde heute im Bundesanzeiger veröffentlicht und tritt morgen in Kraft.
Damit wird die ATZ-Regelung bis zum 31.12.2022 verlängert.

NordlichtNF:
Im Bundeskabinett ist heute unter der "TOP 1-Liste" ohne Aussprache der Entwurf eines Gesetzes zur Anpassung der Bundesbesoldung und -versorgung für 2021/2022 und zur Änderung weiterer dienstrechtlicher Vorschriften (BBVAnpÄndG 2021/2022) durchgewunken worden!

Quelle: https://www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/bundeskanzleramt/kabinettssitzungen/themen-im-bundeskabinett-ergebnisse-1880224

Kimonbo:
Ja was soll denn da noch ausgesprochen werden??? Zum 1.4. sollte mehr Geld auf dem Konto drauf sein, wird wahrscheinlich auch wieder nicht pünktlich passieren. Schlimm genug.
Hauptsache die Erhöhung ist jetzt durch und fertig

m3mn0ch:

--- Zitat von: Kimonbo am 24.03.2021 15:59 ---Ja was soll denn da noch ausgesprochen werden??? Zum 1.4. sollte mehr Geld auf dem Konto drauf sein, wird wahrscheinlich auch wieder nicht pünktlich passieren. Schlimm genug.
Hauptsache die Erhöhung ist jetzt durch und fertig

--- End quote ---

Wenn ich deine Kommentierung immer lese kommen mir die Tränen.

Vielleicht sollte einer der Mods mit dem Klingelbeutel für dich rumgehen.   

Kimonbo:
Ich bin einfach nur gierig und faul. So wie es sich gehört

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version