Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2020

<< < (2/47) > >>

Yasper:

--- Zitat von: icheinfachunverbesserlich am 26.10.2020 13:05 ---Was meint ihr? Gewährt uns Herr Seehofer auch die stufenweise Absenkung auf 39 Stunden?

--- End quote ---

Wann würde über so etwas überhaupt verhandelt/debattiert?
Vor den Tarifverhandlungen wurde das erwähnt, seitdem hat man darüber nichts mehr gehört.

Admin:
zur Frage von Rollo: ja, hier darf diskutiert werden!

Die Prognose zu den neuen Besoldungstabellen ist jetzt auch online:
http://oeffentlicher-dienst.info/beamte/bund/tr/2020/

icheinfachunverbesserlich:
Danke, lieber Admin.  :)
Wer bezahlt dich eigentlich?

Ich gehe mal davon aus, dass wieder 0,2 Prozent Rücklage abgezogen werden müssen, oder?

Hab noch eine persönliche Bitte:
Kannst du bitte eine Rückverlinkung zur Hauptseite in dieses Forum einbauen?

Yasper:
Der Soli müsste bis zu einem gewissen Verdienst auch entfallen?

Etatist:
Wird die Änderung bei den vermögenswirksamen Leistungen auch auf die Beamten übertragen (6,65€ nur noch als Untergrenze)? Und wenn ja, wer legt die tatsächliche Höhe fest?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version