Erneut stellst Du Deine intellektuelle Minderwertigkeit durch eine falsche Schlußfolgerung unter Beweis. Ist nicht so toll gelaufen mit den Unterlagen? Man hört im anderen Thread gar nichts mehr...
Werden Menschen die die Corona Empfehlungen nicht einhalten nicht heutzutage als Coroleugner alternativ auch als Covideoten bezeichnet?
Tut der Pöbel das? Oder tut er das nicht vielmehr im Hinblick auf Menschen, die die entsprechenden Regelungen mißachten? Die ja - in Ermangelung einer Zuständigkeit - ja auch nicht von der Bundesregierung erlassen wurden oder werden. Zudem habe ich nicht ausgeführt, welche Empfehlungen der Bundesregierung ich ignoriere.
Das führt dann zu
Erneut stellst Du Deine intellektuelle Minderwertigkeit durch eine falsche Schlußfolgerung unter Beweis. Ist nicht so toll gelaufen mit den Unterlagen? Man hört im anderen Thread gar nichts mehr...
Naja anscheinend findest du das verzichten auf Home Office obwohl es problemlos möglich wäre und ein riesigen Anteil an Kontakteinschränkungen haben könnte, ok. Sagt dann schon viel aus wie Ernst die BA die Lage sieht.
Nein, für eher unbedarfte Menschen ist das scheinbar so. Anscheinend finde ich ausweislich meiner Äußerungen
- Dich intellektuell minderwertig,
- Deine Argumentation Unfug und
- Empfehlungen der Bundesregierung nicht verbindlich.